Es ist immer noch der Umweg über die SD Karte notwendig.
Beiträge von Geronimo18
-
-
Das passt gerade sehr gut, so kann ich dann morgen ( falls ich die Stiftkontakte bekomme ) mein gestern erworbenes TomTom Rider 400 anschließen. Vielen Dank für die idiotensichere Erklärung
-
Vor Ort gekauft und anprobieren können ? Oder beim Händler bestellt und dort in Empfang genommen ?
-
Die Flachen bekommst du auch bei Amazon, einfach mal " Motorrad Kopfhörer " eingeben. Bewertung ist miserabel, gibt auch bessere Qualität, natürlich teurer. Aber lies selbst wenn du interesse hast.
-
Komfort - Sitzbank ist wirklich " für´n Arsch " ... ich bin mit meiner Bagster sehr zufrieden...die von Yamaha habe ich einmal Probe gesessen und ganz schnell abgehakt. Aber vielleicht passt sie zu dir...warte es ab.
-
Feuer fängt stark an, lodert zum Ende hin, teilt sich..weil es schwächer wird...also genau andersrum als das was hier simuliert werden soll...vergleichbar mit Radspeichen, die bei langsamen fahren gut zu erkennen sind, beim Beschleunigen als ganzes verfließen...beim Abbremsen zum Stillstand hin langsam wieder sichtbar werden. Unendliche Geschichte. Macht´s wie es euch beliebt. Nochmal zu Louis mit dem " richtigen " Bild
Dazu die Schrauberprofis :
-
Was ist denn 33 ???? Der Bund ?? Und was ist mit der Länge ??
Den Weg über den Händler finde ich echt dämlich...jeder x-beliebe Shop sendet dir Klamotten nach Hause..hat Yamaha scheinbar nicht nötig.
-
" einige " Fotos ?????
-
Weil die kleinen Elemente in Fahrtrichtung angebracht werden, es sei denn du hast bei Polo gekauft, die haben es auch nicht kapiert und gar keine Spiegelbildlichen im Angebot.
Louis hat das anders geregelt...6 linke, 6 rechte...wobei die Meinung der Anbringung doch auseinander geht. Auf den Fotos bei Louis und den anschließenden Schraubertipps ist es jedenfalls auch unterschiedlich....
-
uih uih uih uih...Sascha....Felgenrandaufkleber verkehrt aufgeklebt...oder war das pure Absicht ?