Andere Hebel defnitiv, Rücklicht kommt drauf an...wer gerne mit dem Werkzeugkoffer von Yamaha fahren mag, bitte...ist halt Geschmackssache. Aber diese großen Werbeschriftzüge bei Ridea finde ich persönlich furchtbar. Wenn ich mir dieses Windschild ansehe oder diese Soziushaltegriffe möchte ich am liebsten einen Eimer Farbe drüber kippen oder es mit der Flex bearbeiten. Aber egal..muss mir ja nicht gefallen.
Beiträge von Geronimo18
-
-
Hat die Lenkerklemme einen Sinn, außer Werbung für Ridea zu fahren ???
-
Du brauchst die Maschine nicht kippen. Ich hab meinen Schutz montiert als das Bike ganz normal auf dem Seitenständer stand. Abschrauben, Simmering abmachen, auf den neuen Einsatz montieren, etwas Öl drauf, einschrauben, fertig. Da passiert nichts.
-
Sieht man vom Tacho noch irgendetwas, wenn der Engage mit der Navihalterung aufgesetzt ist ???
-
Habe den Termin verpaßt und meine ( 2,3,4,5 ) gesondert am Feiertag, den 01.05 bestellt. Sind vorhin geliefert worden und bereits montiert.
Hoffe ihr bekommt eure auch zügig..sehen echt gut an der Matt Grey aus
-
Ich hab gestern die von Rizoma bestellt. Sind heute bereits versendet worden. Spätestens Donnerstag werden die also montiert und Probe gefahren. Wenn die hintere Abteilung dann noch immer meckert gibt´s ne Soziusabdeckung
-
Gibt´s da Fotos zu ?
Wie " fühlbar " ist die Veränderung ?? ( Maße ) ??
-
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit den Soziusrasten von Rizoma ? Bringen die angepriesenen 50mm eine gute Verbesserung ?
Oder habt ihr alternativen gesucht und gefunden ? Die Marke " Eigenbau " wurde hier nicht weiter besprochen, deshalb gehe ich davon aus das es keine " Forumslösung " gegeben hat...zumindest habe ich nichts weiter dazu gefunden.
Wäre also für jeden Tip dankbar der die Sitzposition hinter mir verbessert...
Danke
-
Moin Leute,
hat von euch jemand Spiegeladapter verbaut ? Meine Sicht nach hinten ist nicht besonders prickelnd, nun bin ich am überlegen ob ich die vorhandenen Spiegel verbreitere oder ob ich eventuell welche an den Enden des Lenkers montiere, sowas wie diese hier von Rizoma.
http://www.motorcycle-store.de…PY-ARM-mit-ABE::2793.htmlIch hab auf einem Foto gesehen das die Adapter so eine " Treppenstufe " verursachen...finde ich nicht so schön..
Wie habt ihr das, die ihr auch betroffen seid, so geregelt ?
-
Die ersten 70 Kilometer sind gefahren, bin begeistert. Wem erzähl ich das, ihr kennt es ja
Allzeit gute Fahrt !!!