Beiträge von Geronimo18

Andere Hebel defnitiv, Rücklicht kommt drauf an...wer gerne mit dem Werkzeugkoffer von Yamaha fahren mag, bitte...ist halt Geschmackssache. Aber diese großen Werbeschriftzüge bei Ridea finde ich persönlich furchtbar. Wenn ich mir dieses Windschild ansehe oder diese Soziushaltegriffe möchte ich am liebsten einen Eimer Farbe drüber kippen oder es mit der Flex bearbeiten. Aber egal..muss mir ja nicht gefallen.

Ich hab gestern die von Rizoma bestellt. Sind heute bereits versendet worden. Spätestens Donnerstag werden die also montiert und Probe gefahren. Wenn die hintere Abteilung dann noch immer meckert gibt´s ne Soziusabdeckung 8-)

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit den Soziusrasten von Rizoma ? Bringen die angepriesenen 50mm eine gute Verbesserung ?

Oder habt ihr alternativen gesucht und gefunden ? Die Marke " Eigenbau " wurde hier nicht weiter besprochen, deshalb gehe ich davon aus das es keine " Forumslösung " gegeben hat...zumindest habe ich nichts weiter dazu gefunden.

Wäre also für jeden Tip dankbar der die Sitzposition hinter mir verbessert...

Danke

Moin Leute,

hat von euch jemand Spiegeladapter verbaut ? Meine Sicht nach hinten ist nicht besonders prickelnd, nun bin ich am überlegen ob ich die vorhandenen Spiegel verbreitere oder ob ich eventuell welche an den Enden des Lenkers montiere, sowas wie diese hier von Rizoma.
    http://www.motorcycle-store.de…PY-ARM-mit-ABE::2793.html

Ich hab auf einem Foto gesehen das die Adapter so eine " Treppenstufe " verursachen...finde ich nicht so schön..

Wie habt ihr das, die ihr auch betroffen seid, so geregelt ?

Nix zu alt...der Spaß muss im Vordergrund stehen, dann spielt das Alter keine Rolle...45 Jahre hier.. ;)

Ach so, hab für mein Neufahrzeug mit diversen Umbauten jetzt 8700€ gezahlt..inklusive Anmeldung und noch kommenden Preisnachlass für die erste Inspektion...bin damit sehr zufrieden.