Danke.
Finde ich ziemlich bescheuert, aber ok...
Danke.
Finde ich ziemlich bescheuert, aber ok...
Wie bestellt ihr denn da ???
Ich kann etwas der Wunschliste hinzufügen, die aber sehe ich nirgends.
Welche Größe soll 40 bei der Cargohose sein ???? Laut Umrechnungstabelle nicht mal S ????
Alter Falter, so dämlich kenne ich mich gar nicht...oder da stimmt was nicht...
Ich hab's auch anders gemeint. So wie du es kennst, ist es bei mir auch.
Gut aufgepasst
Hab´s bei mir heute auch mal beobachtet..Geschwindigkeit 50Km/h angezeigt auf dem Navi, sind laut Tacho 46 Km/h, bei 100Km/h auf dem Navi zeigt der Tacho 93Km/h an. Gut zu wissen.
Glörtalsperre, heute morgen um 7:30 Uhr.
Zitat von StevenMTAlles anzeigenMoin zusammen,
bin neu im Streetfighter Bereich und steige vermutlich von Supermoto auf die MT09 um.
Hab ein Angebot von 8170 (raceblu) ohne alles und mit Achprotektoren v/h, Motorschutz, KZH hinten und mir werden meine Blinekr montiert von 8550.
Klingt für mich fair. Was sagt ihr?
Gibt es schon Erfahrungen über Urlaubs Trips mit der MT09?
Ohne alles ? ..also 8170 für Achsprotektoren v/h, Motorschutz, KZH hinten ( gibt´s den auch vorne ??? ) und Blinker montiert von 8550.
Find ich dann ziemlich teuer
Bei eventuellen Garantieansprüchen KÖNNTEST du Probleme bekommen, wenn dir an der Maschine aber absolut nichts ungewöhnliches auffällt kannst du fahren. Ich war auch unsicher und hab meine 1 Woche in der Garage gelassen weil ich bereits 1150 KM drauf hatte, laut Händler war das so nicht nötig.
Würde ich so nicht sagen, Thomas, variiert ja scheinbar von Händler zu Händler. Eigentlich merkwürdig, da die Arbeiten ja vorgegeben sind die durchgeführt werden müssen. Sogar mit Richtzeit. 1,2 Stunden für de 1000er, laut der Inspektionsvorlage die ich erhalten habe. Materialkosten sollten auch nicht weit auseinandergehen.
Hast du bei der Inspektion zugesehen ? Jede Schraube nachgezogen..erzählt wurde schon immer viel...
Um zu wissen, ob sich das gelohnt hat, müsste man die Ausstattung der erhaltenen Maschine und die Gesamtkosten kennen
Heute erledigt....glatt 170€, Leihmaschine kostenlos. War ne MT 07. Hat mir nicht gefallen.