Umbau : MT09 Mat Grey von Klinger85

  • #1

    Hallo MT Verrückte, diese Woche ist es soweit und meine MT09 wird beim Händler bereitstehen. Ich hab mir eine Matt Graue mit ABS BJ 2014 gegönnt. Diese Woche warten wir noch auf die original Zubehörteile.


    Folgende Austauschteile sind bestellt:


    Akrapovic komplett Anlage :violin:
    Billet Bremshebel und Kublungshebel
    Sportscheibe Fly in schwarz :icon-geek:
    LED Blinker :evil:
    Kennzeichenhalter direkt unters Heck :D
    Kühlerabdeckung in Silber
    Lufteinlassabdeckungen in Silber
    Tankpad MT09


    Im Komplettpacket habe ich für das Neufahrzeug 9850€ bezahlt.


    Unten angehangen findet Ihr nocheinmal die Übersicht mit Bildern. Wobei hier noch die Akraopvic Komplettanlage (Lasergravur) fehlt Preis 1259€ . Und die Yamaha (ohne ABS) betitelt ist, jedoch war beim Händler nur eine mit ABS verfügbar.


    Ich greife das Thema nochmals auf, da es aus irgend einem Grund in einer falschen Rubrik gelandet ist und es sollte eigentlich unter die Rubrik MT09-Umbauten.

  • #5

    Weil die kleinen Elemente in Fahrtrichtung angebracht werden, es sei denn du hast bei Polo gekauft, die haben es auch nicht kapiert und gar keine Spiegelbildlichen im Angebot. ;)


    Louis hat das anders geregelt...6 linke, 6 rechte...wobei die Meinung der Anbringung doch auseinander geht. Auf den Fotos bei Louis und den anschließenden Schraubertipps ist es jedenfalls auch unterschiedlich....



    https://cdn1.louis.de/content/…378.1259285255.1432561839

  • #6

    Lass dir nichts einreden Sascha, erst müssen die langen Streifen kommen und zum Schluss die kleinen. Ein Feuerschweif ist ja auch erst groß und wird zunehmend kleiner.


    Aber wahrscheinlich alles Geschmackssache...

  • #8

    Ich komme aus dem schönen Saarland, genauer aus Saarbrücken. Mein Händler sitzt in Neunkirchen. Der Säckel hat sich aber immer noch nicht mit einem LIeferdatum für die Akropovic Anlage gemeldet. So langsam wird es wirklich Zeit :D Drei Wochen warte ich zwar erst, aber jetzt wird es immer schrwieriger :twisted:

  • #9


    Hallo Kollege, dann sehen/hören wir uns ja bald mal in Saarbrücken!!! Die Akra hat derzeit ein wenig Lieferschwierigkeiten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!