Umbau : MT09 Mat Grey von Klinger85

  • #21

    Die Hose vor Ort anprobiert und auch Probe gesessen. Die Jacke nur in zwei Größen zu "groß" getestet und anschließend bestellt. Soweit ich weiß kann der Yamaha Händler die nur bestellen, wenn er selbst die in seinem Shop einlagert oder eben direkt verkauft. Also keine Rücknahme seitens Yamaha möglich. Finde ich aber nicht O.K. Trotzdem als Kunde hat man keine Kaufpflicht!


    Die Jacke fühlt sich vom Stoff her nicht sehr hochwertig an. Aber beim Fahren ist sie genial, schon luftig und das kühlt den kompletten Körper schön runter in warmen Sommertagen. Hose und Jacke sind jedoch nicht wasserabweisend. Für evtl Regentage muss definitiv ein Überzieher drüber. In meinem Fall habe ich diese Set ausschließlich für schön Wetterfahrten angeschafft.

  • #22

    Hi Patrick,


    hattest Du Dir die Highsider Spiegel besorgt? Gibt es neue Bilder?


    Bei dem Wetter überlege ich auch ernsthaft mir die MT Techno Jacke zu besorgen. Wobei ich es ja fast schade finde, dass die nicht in anderen Farben zu haben ist. Ich kann mir vorstellen, dass etwas helleres noch zweckmässiger wäre. Klar die Abendrunde oder Abends mal ins Städtchen ist natürlich mit der Jacke mehr als optimal :) Ich finde auch, dass sie sau gut ausschaut.


    Eine schicke 09 hast Du! Gefällt mir sehr gut.


    Grüße,
    David

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!