Na das mit dem 15er Ritzel hört sich doch nicht schlecht an, um den Preis kann man ja mal testen.
Wo gibt's das Teil?
Beiträge von uwesmt09
-
-
Hab meine gerade beim Händler abgeholt, steig ab und denke was ist das denn? Wo kommt der Müll denn her? Und schon finde ich die Antwort im Forum. Hätte noch lange gerätselt wo die jungen Felsen wohl her kommen.
-
Zitat von Joe
bei AXO
https://ssl.kundenserver.de/ax…1260%26aid%3DRIZYF017B%26
steht dass es ab Lager verfügbar ist !
Wenn das dann auch so ist !
Preis 90,-Vorsicht!!!!!!!
Aussage von AXO selbst: es ist nicht in ihrem Lager vorrätig sondern beim Hersteller!!!!!!! Und der liefert nicht, hab's im Dezember bestellt und bezahlt. -
Habe auch dort bestellt Ende Dezember
Rizoma
Rücklicht
Griffe
Hebel
Knapp 400€Auch immer verweis auf Betriebsferien.
Jetzt nach Telefonat die Griffe geliefert bekommen, Rest wäre Rückstand von Rizoma?????? -
-
-
Zitat von Goody
@ uwesmt09
bist dir auch wirklich sicher das es der MT090-2B ist der gebraucht wird und nicht der MT090-2
Nein bin ich nicht, hab leider nicht die Möglichkeit es auszuprobieren da eine Kleinigkeit fehlt, MT 09. befindet sich noch außerhalb des Landes hab die Angabe aus dem US Forum.
-
-
Zitat
die RRC kosten derzeit 119,– das Stück (vor 2 Wochen noch 99,– diese Schw****). Ein Grund mehr für LSL oder andere.Hi trixi
Was nun? LSL oder Rizoma, kannst dich nicht entscheiden? Heute so morgen so?
Ist aber auch schwierig -
Zitat von Mathies
Der Gegenstücken IST ja vorhanden mit Gummidichtungen
Aber das muss ja auch ein Leiter drin sein wo das Kabel drauf geht und diese Pinne oder Leiter sind nicht vorhanden. Da ich nicht wusste wo ich ein kompletten Stecker her bekomme habe ich Stromdiebe genommenDas sollte der passende Stecker sein