Rücklichtumbau

  • #32


    Preis : 129,- + 6,90 Versand
    Hier mal Bilder :
    und der LINK : http://www.yamaha-voiges.de/in…d=168&vmcchk=1&Itemid=168
    ( QUELLE )

  • #33

    Ich finde das Originalrücklicht der MT mittlerweile nicht unbedingt superschön, aber es verleiht ihr ein unverwechselbares (Heck)-Gesicht. Die Katanas von damals hatten auch ihr unverwechselbares Design. Mit den aktuellen Rücklichtumbauten wirkt die MT auf mich mainstreamtauglich glattgelutscht wie jeder x-beliebige Chinaroller. Hier nochmal ein Echtes MT-09er.

  • #34


    :clap: Recht hast Du, ganz genau so sehe ich das auch!


    Gruss Peter

  • #36

    Aber wenn du sie dir von der Seite her anguckst, siehst aus als ob es vergessen wurde und dann mit ner Notlösung wieder drangefummelt.
    Sie ist irgendwie zu gross geraten. Aber von Design her gefällt mir das Original auch gut. Ich hab jetzt halt beide.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #39

    hi zusammen,


    auch ich hab mir einige gedanken übers rücklicht gemacht... das ist echt nicht leicht. einerseits finde ich es hässlich! einfach nur hinten dran gepappt. kein abschluss, sieht irgendwie aufgesetzt auf. andererseits ist es ja genau der markante, unverwechselbare "arsch" der mt. ein stilistisches markenzeichen. ich weiss gar nicht ob man das aus gründen der ehre entfernen darf! aber es ist trotzdem hässlich :(


    ich hab mich mal umgesehen, auch aus dem fred hier, was es so gibt. Toni: deins hab ich niergends gefunden! was hast du für eins?


    was ich gefunden habe habe ich einfach mal in einer art collage für mich selbst zusammengebaut damit ich das besser vergleichen kann. möchte euch das nicht vorenthalten. bei jedem bild steht die quelle / hersteller dabei sodass es eigentlich kein problem sein dürfte den vergleich hier für euch zugänglich zu machen.


    ich tendiere aktuell zu rizoma!


    lg mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!