Bordsteckdose 12 Volt

  • #91


    Nein bin ich nicht, hab leider nicht die Möglichkeit es auszuprobieren da eine Kleinigkeit fehlt, MT 09. befindet sich noch außerhalb des Landes ;) hab die Angabe aus dem US Forum.

  • #92


    mir kommt es nämlich auf dem Foto von Niner so vor als ob er den Connector mit 2 Bottom Ribs genommen hätte. Ich werde einfach noch abwarten ob wer was genaueres sagen kann, bevor ich mir drüben die richtigen Teile bestelle.

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #94


    na dann werde ich einfach von jedem einen bestellen :eusa-whistle: obwohl du hast ja "Female" bestellt und nicht "Male" :?: :?: :?: :eusa-think:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #95

    @ uwesmt09


    so hab mir jetzt einfach das Set MT090-2B bestellt. wird dann schon der Richtige dabei sein :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #96


    Kluge Entscheidung, bin nun etwas verunsichert. Na egal, wenn ich doch die falschen habe ist ja innerhalb einer Woche der richtige da :)

  • #97


    stimmt, mir ist es nur Anhand des Bildes aufgefallen das es ja ein Männchen sein muß :eusa-think:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #98

    mmm... ich hab mir den fred jetzt durchgelesen aber irgendwie nur die hälfte verstanden... heisst das also man kann diese oder jede andere 12v steckdose direkt an der yamaha anschliessen? es gibt also irgendwo einen 12v anschluss für "nebenverbraucher"? man muss also gar nhicht erst an die batterie??? und welcher stecker befindet sich denn nun in der maschine und welchen braucht man für zB eine 12v steckdose?


    sorry falls ich blöd frage, bin elektrik laie....


    lg mirko

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!