Beiträge von uwesmt09


    Bitte nicht falsch verstehen, aber da hab ich schon eine Nebensteckdose und dann soll ich mit Stromdieben rumpfuschen????? Das geht ja garnicht :hand: :naughty:


    Genau, Nebenverbraucher
    Keine Ahnung ob's den Stecker beim freundlichen gibt und was er da kostet.



    Habe In den Gärtlesäckern 32 einem Beitrag gelesen dass es unter der rechten "Lufteinlassattrappe" einen vorbereiteten Stecker gibt. Im US Forum steckt der Kollege das Kabel dort einfach ein, fertig.


    Doppelte Amp Zahl = doppelter Ladestrom. Je schneller ein Akku geladen wird um so schneller ist er beleidigt ( hab ich gehört, denke da ist was dran). Das neue iPad lädt mit 2 Amp, mein iPhone mit 1 Amp, soll aber auch 2 aushalten können.



    Ja, der auf Amazon ist genau der gleiche wie meiner, selber der Lieferant, ok 23 Cent billiger wenn der Umtauschkurs stimmt.
    Unter der rechten Tankverkleidung soll es eine Anschlussmöglichkeit geben, den entsprechenden Gegenstecker hab ich auch schon bestellt, ob das so ist weiß ich noch nicht, Moped steht ja noch in Japan ( hat jemand die Info ob da wirklich ein Stecker für Zusatzgeräte vorhanden ist?) und dieser Stecker muss ja abgesichert sein, also keine zusätzliche Sicherung nötig. Was aber wichtig ist: Zündung aus = Strom aus Sonst zieht die USB die Batterie langsam leer.
    Übrigens gibt es die USB mit 1 Amp und 2,1 Amp, hab vorsichtshalber 1Amp genommen, schließe ja kein IPad an.


    @ trixi
    Nicht immer nur meckern, ich hab mir die Rizoma bestellt, die kosten heute wie vor 2 Wochen 99,95 €
    Guckst du und dann schimpfst du

    na das ginge ja gerade noch. Der SAE 36 Inch ist also die spezielle Halterung :?: :?: nach der wir schon die ganze Zeit suchen[/quote]



    Ne, der SAE 36 ist glaube ich ein spezieller Stecker, aber egal, ich hab auch gleich den passenden Yamaha Stecker ( vorsichtshalber 2 Stück) bestellt ;)


    Sumitomo MT Connector
    Artikelnr. Female MT090-2B $1,99 USD 2 $3,98 USD
    Gesamt. 8,30 €

    @ Goody


    USB Weatherproof Power Socket


    Artikelnr. USB-WP , Options:: 1 amp - USB WP Power Socket + SAE 36 inch $26,00 USD
    Zwischensumme $26,00 USD
    Versandkosten $10,45 USD


    Summe $36,45 USD



    Von Betrag €27,65 EUR
    Zu Betrag $36,45 USD
    Wechselkurs: 1 Euro = 1,31826 US-Dollar


    Hab gestern erst mal angefragt ob die Befestigung auch wirklich dabei ist, sie ist dabei :)