Bordsteckdose 12 Volt

  • #61

    @ uwesmt09


    dann lass mal hören was du mit Versand nach Deutschland bezahlen musstest

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #62


    Hab gestern erst mal angefragt ob die Befestigung auch wirklich dabei ist, sie ist dabei :)

  • #63

    @ Goody


    USB Weatherproof Power Socket


    Artikelnr. USB-WP , Options:: 1 amp - USB WP Power Socket + SAE 36 inch $26,00 USD
    Zwischensumme $26,00 USD
    Versandkosten $10,45 USD


    Summe $36,45 USD



    Von Betrag €27,65 EUR
    Zu Betrag $36,45 USD
    Wechselkurs: 1 Euro = 1,31826 US-Dollar

  • #64



    na das ginge ja gerade noch. Der SAE 36 Inch ist also die spezielle Halterung :?: :?: nach der wir schon die ganze Zeit suchen

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #65

    na das ginge ja gerade noch. Der SAE 36 Inch ist also die spezielle Halterung :?: :?: nach der wir schon die ganze Zeit suchen[/quote]



    Ne, der SAE 36 ist glaube ich ein spezieller Stecker, aber egal, ich hab auch gleich den passenden Yamaha Stecker ( vorsichtshalber 2 Stück) bestellt ;)


    Sumitomo MT Connector
    Artikelnr. Female MT090-2B $1,99 USD 2 $3,98 USD
    Gesamt. 8,30 €

  • #67

    @ uwesmt09


    sehr schön :clap: . hab mir auch gerade den hier direkt bei Amazon USA bestellt http://www.amazon.com/gp/produ…JS7I/ref=ox_ya_os_product ist an sich der Gleiche nur mit der normalen Anschlußmöglichkeit. € 27,42 mit Versand ;)


    Hängst du auch noch eine Sicherung dazwischen :?:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #68



    Ja, der auf Amazon ist genau der gleiche wie meiner, selber der Lieferant, ok 23 Cent billiger wenn der Umtauschkurs stimmt.
    Unter der rechten Tankverkleidung soll es eine Anschlussmöglichkeit geben, den entsprechenden Gegenstecker hab ich auch schon bestellt, ob das so ist weiß ich noch nicht, Moped steht ja noch in Japan ( hat jemand die Info ob da wirklich ein Stecker für Zusatzgeräte vorhanden ist?) und dieser Stecker muss ja abgesichert sein, also keine zusätzliche Sicherung nötig. Was aber wichtig ist: Zündung aus = Strom aus Sonst zieht die USB die Batterie langsam leer.
    Übrigens gibt es die USB mit 1 Amp und 2,1 Amp, hab vorsichtshalber 1Amp genommen, schließe ja kein IPad an.

  • #69

    wenn du weisst wo der Stecker genau hinkommt gib doch bitte Bescheid.


    Naja, nachdem in der Beschreibung folgendes gestanden ist:
    Charges iPhones, Cell phones, smartphones, iPads and tablets, cameras, sat nav, gps. nehme ich mal an das auch meine Version ohne Probleme funktionieren wird. Keine Ahnung welche Auswirkungen die verschiedenen Amp-Anzahlen haben sollen.

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #70



    Habe In den Gärtlesäckern 32 einem Beitrag gelesen dass es unter der rechten "Lufteinlassattrappe" einen vorbereiteten Stecker gibt. Im US Forum steckt der Kollege das Kabel dort einfach ein, fertig.


    Doppelte Amp Zahl = doppelter Ladestrom. Je schneller ein Akku geladen wird um so schneller ist er beleidigt ( hab ich gehört, denke da ist was dran). Das neue iPad lädt mit 2 Amp, mein iPhone mit 1 Amp, soll aber auch 2 aushalten können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!