Steine unterm Allerwertesten

  • #13

    Jepp, genau so stelle ich es mir auch vor.


    Ich würde ja gerne einen Erfahrungsbericht abgeben, WENN denn die Kleene endlich mal geliefert werden würde... :icon-confused:


    Wer sowas in der Hose findet, kann davon ausgehen, daß seine Buxe obenrum zu weit ist. :D

    Grüße, Jens



    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • #16


    Das hat einen anderen Grund. Nicht nur abputzen danach, auch feucht nachwischen.


    Wie Konfuzius schon bemerkte "Wer abends mit einem juckenden Hintern ins Bett geht wacht morgens mit einem stinkenden Finger auf" :lol:


    Nach der kurzen Probefahrt bei feuchter Straße habe ich nun auch endlich den Begriff Dreckschleuder anschaulich erfahren. Danke Yamaha.


    Gruß Wolfgang

  • #18

    Hab meine gerade beim Händler abgeholt, steig ab und denke was ist das denn? Wo kommt der Müll denn her? Und schon finde ich die Antwort im Forum. Hätte noch lange gerätselt wo die jungen Felsen wohl her kommen.

  • #20

    Ich muss den Fred hier nochmal raus holen, denn eines hat mich heute beim Putzen schon überrascht. 15 Minuten Regenfahrt führt zu folgendem Ergebnis:


    1. Der Rücken ist schmutzig
    2. Der getrocknete Schmutz auf der Sitzbank geht mit Wasser allein fast nicht mehr weg
    3. Siehe Bild, sogar unter der Sitzbank hat sich Schmutz und Wasser gesammelt.


    Von der Sitzbank habe ich leider kein Bild, da war der Putzteufel schneller als die Kamera ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!