Täte mir gefallen. Bin zwar die Wocher vorher schon von Freitag bis Montag in Italien, werde aber versuchen diesen Termin auch einzuplanen.
Kann es aber derzeit nicht versprechen, da ich im September gleich wieder 14 Tage Tauchurlaub mache. Und arbeiten sollte ich dazwischen auch was.
Hätte vorgeschlagen - wir bleiben in Kontakt.
LG
Alfred
Beiträge von Alfred60
-
-
Zweirad Unterberger, Bad Ischl.
Momentan hat er keine stehen aber kurzfristigst abrufbar.Solltest du dort anrufen, so verlange den Peter (er ist eh GF) und berufe dich auch mich.
LG
Alfred -
Dann bin ich beruhigt. Ich hatte gestern im Normalbetrieb immer so zwischen 70 und 80°C bei 20-22°C Außentemperatur. Das kam mir eigentlich sehr wenig vor, da meist die Betriebstemperatur von Verbrennungsmotoren so um die 90 -95°C liegt.
Beim Bummeln oder vor einer Ampel war ich dann so bei 90°C.
Gruß
Alfred -
Leute - macht's euch keine Gedanken. Geschmäcker sind Gott sei Dank sehr verschieden.
P.S.: ich esse lieber Weißwurst als Sushi -
Also das Windschild ist nicht mein Geschmack - durchgefallen
Andere Accessoires schauen super toll aus - kann ich mir vorstellen Gelde dafür auszugeben
Und wenn's dann auch noch ein fahrfertiges Bike vorstellen - das wäre der Hammer. Oder fahren die Japaner ohne Hinterradbremse, zumindest konnte ich keine Bremsflüssigkeit im Behälter für die Hinterradbremse feststellen.
Vielleicht stand dieses Repräsentationsmotorrad in einem Wasserschutzgebiet.
Gruß
Alfred -
Jedem das Seine - für mich das Beste = eine Tracer.
LG
Alfred -
Derzeit:
Fiat Scudo 2012
Opel GT Roadster 2008Zukunft:
Dodge Ram
Dodge ViperGruß
Alfred -
Daher ist das Mopped nur für die 50+ Generation gedacht.
LG
Alfred (55) -
Helmut, danke für die Info.
Mir geht es eigentlich um den Winddruck auf den Oberkörper. Der Geräuschpegel ist mir ziemlich egal, ich habe mir einen Gehörschutz - speziell für das Motorradfahren anpassen lassen, der senkt um 38 dB. Nicht billig aber effektiv.
LG
Alfred -
@EX XT Treiber:
im Prinzip gefällt mir diese Scheibe - aber:
Schaut man noch gut ÜBER das Windschild oder hat man den Rand direkt im Gesichtsfeld?
Ich bin halt nur 174 cm groß.
Gruß
Alfred