Also bei der Probefahrt ist mir nichts ausgefallen. Auf die Tracer gesetzt und "relativ" gut gefühlt. Man darf natürlich eine FJR nicht mit einer Tracer vergleichen. Hatte aber beim Schalten oder Bremsen keine Probleme.
Gut - ich kann mir vorstellen, dass der Umstieg von einer F 650 GS mit einer ausgesprochen sehr entspannten Sitzposition gravierender ist als von einer FJR auf die Tracy.
LG
Alfred
Beiträge von Alfred60
-
-
Gratulation zum neuen Bike.
LG
Alfred -
Iergendwie eigenartig. Eigentlich ist die Tracer in Österreich ausverkauft und mein Frdl. hatte 2 unverkauft im Schauraum stehen (inzwischen nur mehr eine)
Gruß
Alfred -
Alle Achtung - schaut flott aus.
LG
Alfred -
-
Zitat von Endress
Dann kauf ich die MT und wir lassen sie in Deutschland zu, bis keine Nova mehr fällig wird...
Der Preisunterschied ist ja wirklich heftig
Keine Chance - da wird bei uns von der Finanz viel kontrolliert und die Strafen sind dann mehrere tausend Euro.
Aber wir sind da ja ein Hochpreisland.Anderes Beispiel: ich habe einen Opel GT Roadster Bj. 2008 mit 263 PS. Nur alleine für die KFZ Steuer (da ist noch keine Verischerung oder Kasko dabei) sind jährlich 1.500 Euro fällig.
Da darf bei uns der Sprit dafür um eine Spur günstiger sein.
Gruß
Alfred -
Zitat von Phil89
Unter uns, ich bekomme direkt Angel GT aufgezogen! Der Reifen hat Freigaben für wesentlich stärkere Maschinen.... so what. Mit irgendeinem Gewürfel mit verschiedenen Dunlop Pneus fang ich gar nicht erst an. Ein Angel grippt sofort anständig. Die Dunlops muss man erstmal warmfahren bevor man ihnen vertrauen kann... so las ich. Neeee!
Bin die letzten 3 Reifensätze nur mehr mit dem Pirelli Angel ST, dann GT gefahren. Für meinen Geschmack der ultimative Reifen - zumindest für die FJR und ich werde diesen auch auf der Tracer probieren.
Gruß
Alfred -
Also nach den Fotos - bei mir bleiben die Handprotektoren drauf.
Gruß
Alfred -
GIVI Topcaseträger schaut toll aus, ist aber offenbar nicht lieferbar. Wenn man auf der GIVI Seite schaut, dann steht bei dem Produkt die Ampel auf rot. Und Nachdem ist ein GIVI Topcase habe möchte ich auf kein anderes Produkt wechseln.
Alfred