Servus Heinz,
willkommen im Forum. Ich muss noch bis Mai auf meine Tracer 9 GT+ Y-AMT warten.
Wo in Österreich bis du zuhause?
Liebe Grüße aus Salzburg vom Alfred
Servus Heinz,
willkommen im Forum. Ich muss noch bis Mai auf meine Tracer 9 GT+ Y-AMT warten.
Wo in Österreich bis du zuhause?
Liebe Grüße aus Salzburg vom Alfred
Alles anzeigenKann einer was zu den Farben etwas sagen? Ich werde die GT bestellen; nur was ist denn "Ceramic Ice" für eine Farbe?
"das "lebendige " Zusammenspiel von einem Motor. dem Sound, die Fahrbahn fühlen, die Physik der Kräfte beim Bremsen, Beschleunigen, die wirkenden Kräfte in der Schräglage"
ist alles vorhanden. Nur schaltet man anstatt mit dem Fuß mit den Finger.
Alles anzeigenEr hatte auch eine Niken
Hätte ich auch noch, wenn mich nicht im Februar ein Autofahrer von der Niken geholt hätte.
Alles anzeigenDIe 845 mm Sitzhöhe hatte die erste Tracer auch schon. Mich hatte eher gewundert, warum sie es irgendwann auf die 810 mm abgesenkt haben. Das ist ja niedriger als bei der (nackten) MT-09.
Ja-wirklich. Hatte damals auch die erste MT 09 Tacer. Habe die nicht mehr so hoch in Erinnerung.
Die Tracer 900 ist meiner Frau aufgrund der etwas niedrigeren Sitzhöhe und Tieferlegung entgegengekommen.
Alles anzeigen…Berganfahrhilfe… eigentlich traurig wenn man sowas braucht und es dafür ein Markt gibt.
Früher hätte ich gesagt, wer sowas braucht und gut findet, sollte eigentlich nicht Motorrad fahren… sag ich heut nimmer, denk ich nur noch
…und dass die Front noch hässlicher werden kann, Respekt Yamaha
Berganfahrhilfe ist bei meiner 1250er GS serienmäßig dabei. Glücklich werde ich damit nicht.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters - mir gefällt die Front auch nicht. Ich habe mir aber noch nie ein Motorrad nach Schönheit gekauft.
Und bei einem Motorrad ist mir der cw Wert eigentlich egal.
Was mich wundert ist, dass jetzt die Sitzhöhe von 810mm auf 845mm gestiegen ist.
Siehe auch:
Habe das Motorrad heute schon bestellt
Wird eine lange Zeit bis Mai 2025.
Da bin ich dann schon Rentner
Meine Niken hat heuer ein Autofahrer - der mich abgeschossen hat - mit einem Totalschaden zerstört. Nachdem ich gerne mit meinen Motorrädern in's Ausland reise, habe ich ich schweren Herzens entschlossen keine Niken mehr zu kaufen. Egal ob Wechsel eines Vorderrades, Verstellung der Spur - das bekommt kaum eine Werkstätte hin. Mir meiner 1250er GS, meinen Hondas oder ab 2025 Tracer 9 GT + (hoffentlich mit Y-AMT) findet man schnell eine kompetente Werkstätte oder einen Reifenhändler.
Es waren aber tolle 4 Jahre mit meiner Niken GT.
Danke euch allen,
inzwischen gibt es auch für die Tracer 9 GT+ einen original Tieferlegungssatz mit 30 mm
Tieferlegungssatz 30mm für Yamaha Tracer 9, 9 GT, 9 GT+ - Yamaha Ersatzteile | yamaha-ersatzteil.de
Alles anzeigenmit dem zeigefinger kann ich auch in der nase bohren, während sich das motorrad von alleine hochschaltet. Geht bei dem Maxi scooter übrigends auch, nur das es halt ein Variogetriebe ist. Aber trotzdem beides automatik nur unterschiedliche getriebe……mir ging es ums prinzip.
Aber immerhin sind Birnen und Pflaumen beides früchte, also passt deine analogie.
Nein - kann ich definiv nicht. Mit den Motorradhandschuhen komme ich nicht mehr in das Nasenloch hinein, dafür sind sie zu dick - oder das Nasenloch zu klein