Beiträge von Alfred60

    2.501 km quickshifter

    1.681 km Merlin

    1.226 km DM.ZH. Tracer 9 GT

    879 km GaMbIt_muc

    657 km Stoppelhopser

    629 km Alfred60

    358 km Wasserwerk

    341 km Aircooled

    270 km ao6869

    197 km Kurvenkratzer

    150 km superhelmut

    124 km HaTschki

    108 km crayblue

    95 km Jan.Siebr

    87 km MT-Hannibal

    53 km IronBen

    42 km Tracer0815

    29 km Bremer Biker

    0 km Zange

    0 km wortex

    0 km Eule

    0 km Sigi63

    0 km Julian 2216

    Siehe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bei 18:37


    Und diese "abgeschliffenen Angstnippel" - da hat man ja noch keine richtige Schräglage.


    Erst wenn die Fußraste zu einem Drittel abgeschliffen ist - dann wird es erst richtig lustig.

    Sorry - wo hast du diesen Schwachsinn aufgegabelt.

    Wir sind bei gemessenen 52° und nichts hebt ab.


    Und beim Test in der "Motorrad Zeitschrift" haben die die Niken am Stand auf den Motordeckel gelegt - und stell dir vor - beide Vorderräder waren am Boden.

    Die Niken ist KEIN MP3 oder Peugeot Metropolis Roller. Die kann man arretieren und bleiben dann von selbst stehen. Die Niken darf man auch nicht mit einem Autoführerschein fahren.

    Und die Stürze über die Vorderräder, die man mit der Niken in YT sieht sind alle mit dem original Brückensteiner Schrott passiert. Dieser ist in der Nässe gefährlich. Bei meinen Michelins schaffe ich es, dass im Regen die Fußrasten streifen - ohne Sturz.

    Toller Bericht - danke.

    Höchste Zeit, dass ich bei meiner Arbeit etwas leiser trete.

    Aber vorher kommen noch die Pyrenäen.