Probier doch zuerst mal wie DU mit der Original-Scheibe klar kommst. . . .
Eine andere kaufen kannst dann ja noch immer
Ich finde halt, solche Eindrücke sind immer recht subjektiv, da die Verhältnisse bei jedem
"Bauartbedingt" halt ein bisserl anders sind
Beiträge von Made
-
-
Ich fahr den zwar nicht, meine aber in Erinnerung zu haben, dass der mal ganz gut getestet wurde. . . . .
Bei Motorradonline ?
Gefällt mir aber ganz gut -
Ich denke, das wichtigste ist, dass man die Kette überhaupt pflegt. Womit ist vermutlich eher 2.-rangig.
Ich nutze PDL immer auf der Fahrradkette und bin da schon "am fluchen" weil man ständig nachsprühren muss.
Mal kurz über eine feuchte Straße gefahren und schon geht es wieder von vorne los
Deshalb kommt mir das Zeugs auch nicht an eine Motorradkette. 1 bis 2-mal im Jahr die Kette mit Petroleum
gereinigt und den Rest erledigt HKS, damit bin ich sehr zurfrieden -
Ich kann mir nicht vorstellen dass Du einen Reifenhersteller findest, der Dir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung zur Verwendeng seiner Reifen mit denen eines anderen Hersteller´s ausstellt. . . .
-
Warst Du mit dem Licht der Tracy unzufrieden ? Wie bist Du jetzt mit den nachträglichen Scheinwerfern zufrieden? Finde auch: gute Photo-Doku !
-
Vielleicht weil der erhöhte Fertigungsaufwand über den Preis wieder verdient werden muss ?!
Ein V2 ist auch teurer in der Herstellung wie ein R2. . . . warum ist wohl eine MT07 so günstig
Und ja für 8 Riesen gibt es eine große Bandit, das ist aber Technik aus dem letzten Jahrtausend. . . .
da müssen die Entwicklungskosten bestimmt nicht mehr über den Preis erwirtschaftet werden -
So ein V4 ist auch teurer in der Herstellung wie ein Reihenmotor. . . .
-
Moin Sandra,
das Moped gibt es auch in einer zulassungsfähigen Version ->> hat dann aber "NUR" noch 200 Peess
-
Mein hat mir auch die neuen Reifen ( Angel GT ) mit der Serienbereifung verrechnet
und nur das ummontieren berechnet -
Ok Ok, der Englisch-Unterricht ist halt auch schon eine Weile her