Beiträge von Made

So, am Freitag habe ich meine Tracy wieder abgeholt, wie beschrieben mit umgedrehten Ricern.
    Und was soll ich sagen ? Das war genau die richtige Entscheidung ! Wie erhofft ist die Sitzposition jetzt etwas
    noch vorne gebeugt und dadurch für MICH komfortabler. Aktuell keine weiteren Schmerzen beim Sitzen zumindest
    nicht in Lederkleidung. Textil muss ich noch austesten, aber wie gesagt, für MICH eine klare Verbesserung :clap:

Das mit den ausgelieferten Reifen ist doch auch relativ ->> jeder Händler wird Dir genau die Reifen drauf machen, die Du haben willst.. . . .
    Bei den Blinker entscheidet DEIN Geschmack.
    Mapping sollte bei einem neuen Moped auch das aktuelle drauf sein, ansonsten wird Dir der Händler bestimmt gerne das aktuelle aufspielen.
    Die Beurteilung eines Fahrwerks ist immer subjektiv, jeder fährt und empfindet das halt anders, Unterschieder zwischen den Modelljahren kann
    ich Dir leider nicht nennen, aber da gibt es vermutlich andere hier, die sich da besser auskennen.
    Race Blue war die Farbe MEINER Wahl für die Tracy und ICH finde sie auch an der "normalen" einfach nur klasse :dance:

Also MEIN Hauptkritikpunkt bei der Tracy ist der für MICH recht unbequeme Sitz.
    Mit Leder bekleidet geht es noch einigermassen, aber mit Textilhose gibt es schon recht bald AUA.
    Habe heute mein Moped zur 1.000-er Inspektion abgegeben und lass dabei den Lenker nach vorne
    verstellen ->> das geht durch drehen der Ricer. Ich erhoffe mir dadurch eine etwas nach vorne orientierte
    Sitzposition, denn ich schiebe das unbequeme auf die doch recht aufrechte Sitzposition im Originalzustand.
    Bin mal gespannt. . . . .

Ich habe meine Tracer jetzt 960km "eingefahren". Nach Rspr. mit meinem :D einfach nur ganz normal Motorrad gefahren,
    ausschliesslich über die LS mit stets wechselnden Drehzahlen und Gängen. Keine Autobahn, keine dauerhaft hohen Drehzahlen,
    auch fast gar nicht untertourig. Am Freitag dann Ölwechsel im Rahmen der 1.000-er Inspektion, dann Feuer frei ;)