Beiträge von Made

    Ich fahr den zwar nicht, meine aber in Erinnerung zu haben, dass der mal ganz gut getestet wurde. . . . .
    Bei Motorradonline ? :eusa-think:
    Gefällt mir aber ganz gut :clap:

    Ich denke, das wichtigste ist, dass man die Kette überhaupt pflegt. Womit ist vermutlich eher 2.-rangig.
    Ich nutze PDL immer auf der Fahrradkette und bin da schon "am fluchen" weil man ständig nachsprühren muss.
    Mal kurz über eine feuchte Straße gefahren und schon geht es wieder von vorne los :evil:
    Deshalb kommt mir das Zeugs auch nicht an eine Motorradkette. 1 bis 2-mal im Jahr die Kette mit Petroleum
    gereinigt und den Rest erledigt HKS, damit bin ich sehr zurfrieden :clap:

    Warst Du mit dem Licht der Tracy unzufrieden ? Wie bist Du jetzt mit den nachträglichen Scheinwerfern zufrieden? Finde auch: gute Photo-Doku !

    Vielleicht weil der erhöhte Fertigungsaufwand über den Preis wieder verdient werden muss ?! ;)
    Ein V2 ist auch teurer in der Herstellung wie ein R2. . . . warum ist wohl eine MT07 so günstig ;)
    Und ja für 8 Riesen gibt es eine große Bandit, das ist aber Technik aus dem letzten Jahrtausend. . . . :eusa-whistle:
    da müssen die Entwicklungskosten bestimmt nicht mehr über den Preis erwirtschaftet werden :roll: