METZELER : Sportec M7 RR

  • #141


    bei reifen-pneus-online.at ... knapp 240 mit unserer steuer ... geliefert zum reifenwilli der nimmt dann nochmal 60-70 für die Montage inkl. Ab- und Anbau der Räder

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • #145

    Schreck lass nach :o
    Deine Felgen hättest wenigstens vor Montage putzen können...so wurden bestimmt mit dem Dreck beim anfassen Kratzer in den Lack gemacht :lol:

  • #146


    Hey, das sehe ich genauso :o :o :o :o

    Yamaha RD80 » GPX 750 » Kawa ZZR 600 » lange nix » Yamaha Quad 350 » BMW GS1100 » Yamaha MT09

  • #148



    Nach 6600 Kilometern geht meine Tracer am Samstag frisch geputzt zum Reifenhändler.
    Ca 1000 KM gehen noch mit den Dunlops 222, hinten 2,6 mm und vorne 3,2 mm.
    Ich war mit der Tracer in Kärnten, davon Ca 1500 Km Autobahn, eckig gefahren und jeder Spurrille wird gefolgt.


    Reserviert habe ich die Michelin Pilot Road 4, da Unbedenklichkeitserklärung ausgestellt wurde.
    Aber meine Faworiten wären Angel GT oder der M7, Händler hat alle da, ich hab noch Zeit bis Samstag 8:00 Uhr.


    @ T-Racer, schäm Dich, Sorry


    Gruß Frank

    Limiter inside

  • #149

    jetzt machts halt keinen Aufstand Leute .. ich fahr jeden Tag bei jedenm Wetter, hab keine Zeit jeden Tag zu putzen :P


    was technisch relevant ist wird eh gepfelgt


    pff .. Wochenendakrobaten ;)


    und ja, hätte man vorm Wechsel doch noch tun können, nur war ich flexibel genug den Termin von morgen auf heute spontan vorzuverlegen, damit der Monteur einen Arzt Termin wahrnehmen kann ... und so ist er wohl auch flexibel genug gewesen, sich nachher die Hände zu waschen :D

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • #150

    Ich muss sagen, der fährt sich sehr gut ... Hält bereits nach den ersten 70 km bis zur Flanke.


    Allerdings muss ich das Fahrwerk anpassen, ich hab nun auch ein leichtes pendeln bei 170-180 ... hatte ich beim D222 nicht.



    T-Racer

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!