-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#148 Nach 6600 Kilometern geht meine Tracer am Samstag frisch geputzt zum Reifenhändler.
Ca 1000 KM gehen noch mit den Dunlops 222, hinten 2,6 mm und vorne 3,2 mm.
Ich war mit der Tracer in Kärnten, davon Ca 1500 Km Autobahn, eckig gefahren und jeder Spurrille wird gefolgt.Reserviert habe ich die Michelin Pilot Road 4, da Unbedenklichkeitserklärung ausgestellt wurde.
Aber meine Faworiten wären Angel GT oder der M7, Händler hat alle da, ich hab noch Zeit bis Samstag 8:00 Uhr.@ T-Racer, schäm Dich, Sorry
Gruß Frank
-
-
#149 jetzt machts halt keinen Aufstand Leute .. ich fahr jeden Tag bei jedenm Wetter, hab keine Zeit jeden Tag zu putzen
was technisch relevant ist wird eh gepfelgt
pff .. Wochenendakrobaten
und ja, hätte man vorm Wechsel doch noch tun können, nur war ich flexibel genug den Termin von morgen auf heute spontan vorzuverlegen, damit der Monteur einen Arzt Termin wahrnehmen kann ... und so ist er wohl auch flexibel genug gewesen, sich nachher die Hände zu waschen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!