Beiträge von Made

    Diese Software wird bestimmt ein Kassenschlager :clap:
    In einer 2. Ausgabe könntest Du das Thema Motoröl beleuchten und in
    einer 3. Ausgabe dann das Thema Auspuff, in der 4. Ausgabe dann evtl.
    noch das Thema Reifen und Deiner 1. Million steht nichts mehr im Wege :eusa-whistle:

    Der Schraubensicherungslack beseitigt zwar das Problem aber nicht die Ursache ;)
    und bei einem neuen Fahrzeug darf man sehr wohl erwarten dass alles ordentlich funktioniert, wenn nicht dann ab zum Händler
    und reklamieren. Wenn das häufiger vorkommt ist auch die Chance gross daß sich etwas seitens des Herstellers ändert 8-)
    Und ja, ich würde für die Anfahrt auf der A-Bahn die Scheibe gerne höher stellen um sie dann vor Ort über Land wieder runter
    zu stellen. Wozu habe ich denn eine höhenverstellbar Scheibe ? ? ?

    Also, bei einer Fahrzeugkontrolle kann ja nur das Standgeräusch gemessen werden, also in entsprechendem Abstand ( 50cm ? ) mit 45 Grad-Winkel.
    Wenn man hier innerhalb der Toleranz liegt ist doch alles gut. Ich verstehe gar nicht warum hier Messungen bei Vollgas gemacht werden ? ? ?
    Ist irrelevant ( wer fährt schon dauernd Vollgas ? ) und wird auch bei einer Fahrzeugkontrolle nicht gemessen ;)
    Das mit dem Kennzeichen einbehalten bezieht sich vermutlich auf Fahrzeuge in Österreich mit österreichischer Zulassung ? :eusa-think:
    In jedem Fall bekommt man Probleme wenn das Fahrzeug zu laut ist ->> auch mit dem Serien-Auspuff, der sich vielleicht nach ein paar Jahren
    "klanglich verändert" hat :eusa-whistle:

    Na ja, abgesehen von der Preisdifferenz ist halt auch die Frage was DU möchtest ?!
    Die Racing-Variante ist bestimmt lauter und wie hier schon gesagt wurde, werden die Junx
    und Mädelz von der Rennleitung auch darauf geschult. . . . .wenn Dir das nichts ausmacht
    spricht doch nichts gegen die günstigere Variante und evtl. hast dann sogar noch etwas
    mehr Leistung :icon-mrgreen: