Ein paar Fragen bezüglich MT09

  • #11

    zwecks Unterschied Street Rally und MT-09 Serie. Ist das Fahrwerk ein anderes? Laut 1000PS soll es angeblich schlechter als bei der MT09 sein. Kann das jemand bestätigen?

  • #12

    Negativ. Auch die sr hat das gleiche drin, wie normal und st. Nur die Tracer hat was anderes. Sagt jedenfalls mein Händler...habe dergleichen aber selbst auch nirgends gelesen oder aufgeschnappt, und ich verfolge das Forum und die Presse dazu regelmäßig.

    Schweinerei...

  • #13

    Mein :D hat mir auch die neuen Reifen ( Angel GT ;) ) mit der Serienbereifung verrechnet
    und nur das ummontieren berechnet 8-)

  • #16


    kommt drauf an was du von einen Reifen erwartest. Wenns mit maximal Schmackes um die Kurve gehen soll,dann der S 20 .(vorher die Angstnippel abschrauben!) Wenn eher touristisch gefahren wird,dann der Angel . (Angstnippel können evtl. dranbleiben.Aber ich finde es ohne eh schöner!9

    immer oben bleiben!

  • #17

    Will jetzt kein neues Tham aufmachen für die Frage:


    Ist es möglich die Uhr ins 24 Std Format zu stellen, oder gibts bei der MT09 nur 12 Stunden Format?


    Falls es geht, wie genau?

  • #18

    In der Bedienungsanleitung (S. 3-7) steht jetzt nichts genaues drin, ob das geht. Einfach mal ausprobieren, wenn Du die Uhrzeit einstellst ;)

  • #20

    Nochmal ich :)
    Heute 412 km gefahren. Hammer Spaß gemacht. Sitz geht komischerweise auch ganz gut von der SR. Einzig das Handgelenk vom Gashahn zieht leicht.


    Wird das mit dem Düsentriebwerk im 6. Gang nach ner Zeit leiser oder bleibt es so. Ist zwar lustig, aber auf Dauer nix. Da schalt ich den 5 runter. Hab im Moment aber bis zur 1000er 7000er Verbot :)


    Zirpt bei euch auch die Vorderbremse? Hört sich an wie eine Mischung aus Grillenzirpen oder wenn Stromleitungen knistern. Ist normal oder? Kommt nur wenn ich die Vorderradbremse betätige. Und auch nicht immer. Sehr leise, aber hörbar.


    Danke und sorry für die doofen Fragen :)


    Vermisse meine GSR nun nicht mehr :) Die Wahl war 1A

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!