Beiträge von Skip2mylou

Nur als Zwischenbericht... hab bald 3 Wochen auf den Kettenspanner gewartet ! Jetzt gehe ich erst mal in Urlaub 2 Wochen und danach hab ich den
    Werkstatt termin und werde dann auch das neue Mapping drauf hauen lassen.

Werde dann auf jeden fall berichten!

Ich bin sicher kein grob Motoriker !
    Aber wenn man die MT sportlich bewegt und auch mal mit 6000-8000 u/min an die Kurve knallt und muss am Gas korrigieren dann erzähl mir keiner er schafft das im A Modus ohne Ruck!!
    Und im Attacke Modus gibt es kein gemächlich aufziehen :D

Normal fahren kann ich auch ohne ruckeln...

Also bei mir kommt nun auch ein neuer Kettenspanner rein.

Rasseln hat bei ca. 3500-4000km angefangen...richtig hörbar und störend.
    Mein Yamaha hat dann nachgestellt und meinte ich soll es beobachten...war viel besser aber immer noch hörbar und
    jetzt bei knapp über 5000km wird es wieder etwas lauter.

Habe jetzt gesagt: Leute 1x neuen Kettenspanner bitte ! Teil is bestellt...hoffe danach is ruhe im Karton.

:D :handgestures-thumbup:

Also wenn ich mich hoffentlich nicht wieder umentscheide lass ich das neue Mapping aufspielen.

Stay tuned... wenn ich es durch ziehe kann ich denk ich als sehr sportlicher (wheelies inklusive) Fahrer ein gutes Feedback geben zum mapping.

Ach ja und wenn es scheiße ist dann seid IHR SCHULD!! :twisted: :lol: :lol: :lol: :eusa-whistle: 8-)

Danke für den Beitrag! Der hilft mir echt und ließt sich vernünftig.

Ich ich tendiere jetzt echt es zu wagen...

Rene und Endress wenn ihr es die Tage machen lasst dann gebt mir bitte feedback. Ich warte eh erst bis mein :D sich meldet das der Kettenspanner da ist, dann Termin aus machen...habe also noch etwas Bedenkzeit.

Ne habe nur andere Griffe (ABM) und Gaszug eingestellt, Teflonfolie hab ich keine.

Macht mich Irre das manche begeistert sind andere von weichgespült sprechen...
    Denke mir warum sollte Yamaha das "Nachbesser" mapping so verhageln ? Schade das es keine Motorrad Zeitschrift wie "PS" dazu ne Aussage/Test gemacht hat.

Weichgespült wäre furchtbar...
    Wenn ich das neue Mapping drauf klatsche und danach keine power wheelies aus dem Handgelenk schütteln kann würde ich
    echt kotzen.

Ehrlich gesagt halte ich auch nicht viel von nen Vorführer zu fahren...weil anderes Fahrwerk+ anderer Lenke + Serienstreuung fühlt sich eh alles vollig anders an dann.

Das macht mich echt Kirre mit dem neuen Maping :roll: Hab nen Garantie termin bei Yamaha (Kettenspanner tauschen) und dachte wieder
    jetzt mach ich das neue Mapping drauf! Mich nervt die harte Gasannahme in engen Kurven!
    Dann komme ich hier her um nach neuen Meinungen zu lesen und lese wieder negatives das ich doch wieder Arschflattern bekomme... :D

Ich liebe die agressive power zum wheelies machen und es fühlt sich einfach nach viel bums an! Aber in engen Kurven oder wenn man sich mal vertan hat
    in der kurze und bremst und wieder ans gas will stört der "Ruck" einfach und verhagelt die Linie. B Modus finde ich furchbar! Fahre nur A.

Verdammt was mache ich nur :doh:

Wünsche mir einfach nur nen zweiten A modus ohne die harte Gasannahme...