Beiträge von Skip2mylou

Also doch ein drittes Mapping :icon-eek:
    Versions-Nr. habe ich keine, kann ja dann aber nur das 2015er Mapping haben.
    Welche Gründe sind denn das, warum man das 2016er nicht auf das 2015er spielen kann ?

Hab in im "Motorrad Zentrum Freiburg" aufspielen lassen.

Wie gesagt mein 2015er Mapping ist einfach Perfekt ! 3 extrem unterschiedliche Mappings A,STD,B so soll es sein.
    Ich kann mir vorstellen das es vielleicht Serienstreuung gibt oder vielleicht wenn man sich einredet das es "weichgespült" ist ?!
    Keine Ahnung...

Meine MT hat auch gerasselt, dann wurde der Kettenspanner nachgestellt. War kurz besser und fing dann wieder an...
    habe dann von mir aus gesagt ich will nen neuen haben bevor er nach der Garantie in die fritten geht! Wurde anstandslos getauscht.
    Seit dem is ruhe und man merkt auch das die Kette viel straffer spannt jetzt.

Vielleicht gibt es ja streuungen aber so wie du das beschreibst glaube ich fast da stimmt was nicht... bei fast ne sekunde verzögerung :icon-eek:
    Würde ich vielleicht mal nach hacken ?!

Wie gesagt das zweite Mapping is einfach nur Sahne bei mir uns nix aber gar nix weichgespült!

Habe mittlerweile auch den LSL XD2 (DragBar) mit original "Riser" montiert. Super geil, fühlt sich jetzt richtig nach Naked Bike/ Streetfighter an.
    Aber würde nur empfehlen den Lenker mit den passenden höheren "Riser" von LSL zu montieren ! Denn ich musste die "Kröpfung" recht weit hoch drehen und hab jetzt zum
    Tank trotzdem nur 3-4mm Luft. Mit den LSL "Risern" ist der Lenker zwar höher montiert aber über die Kröpfung dann trotzdem tiefer wie mit ori. "Riser".

Hier ein Bild:

Hat die 2016er nochmal ein anderes Mapping wie das 2te nachgereicht Mappig 2015(?) ?
    Weil ich habe das zweite Mapping aufspielen lassen und es ist vieeeel besser wie das erste ! Perfekt!!
    A genau gleich, extrem aggresiv. STD jetzt mit schöner Gasannahme aber trotzdem noch volle power!
    Kann es nur jedem Skeptiker empfehlen ! Und ich war auch super skeptisch ! Aber da wurde definitiv NIX weichgespült!!!
    Es ist jetzt einfach nur eine bessere MT-09 8-)

Total unnötig sowas als Hartz4 tuning zu bezeichnen! Ich liebe es etwas um zu bauen und besser zu machen oder was zu machen das es so nicht gibt.
    Ich schraube/"bastel" extrem gerne.
    Einfach nen Zubehör Pott kaufen kann jeder! (Der das Geld dazu hat) Könnte jetzt sagen das ist 0815 tuning...
    Außerdem finde ich den Serienpott von der MT-09 schöner wie alle Zubehörtüten

Aber is ja wie alles andere wieder Geschmackssache! Also Sinnfrei darüber zu streiten ! ;)

Ok danke für die Info. Werde dann den Kat wohl noch zusätzlich entfernen zu den bekannten Modifikationen.

Wenn man noch mehr Sound will könnte man auch "einfach" zusätzlich zu der bekannten Modifikation noch den Kat raus flexen...dann sollte deutlich mehr
    sound im Kessel sein :D (könnte halt dann evtl. zu viel des guten sein ?!)

Oder nur hinten öffnen und Kat raus und wieder zu...sollte ja dann mehr sound und theoretisch mehr Leistung bringen. Wat meint ihr ?
    (Ja is mir klar das dann Illegal ist !)

Danke Jungs!

Macht mich kirre das jeder kleinere/größere bzw. mehr oder weniger Löcher bohrt :)
    Soll schon sound bringen aber nicht wie nen Zubehär Pott ohne DB-Eater anhören...
    Denke werde 4x 12mm oder 2x12 + 2x15mm wie "westerwälder" nehmen.

Habt ihr alle das S-Rohr innen zum Auslass alle raus genommen oder nur abgesägt?

Kannst du vielleicht auch mal nen Soundfile /Video hochladen ?

Und ich sage dir mach das neue Mapping drauf !!! So oder so ! Hatte auch schiss und ewig überlegt !
    Das neue Mapping is bombe !!! A Mod wie bisher und Standart Mod mit pefekter Gasannahme !!
    Absolut 0 weichgespült !!