Beiträge von Skip2mylou

Hey vielen vielen Dank an den Theman Starter !!
    Genau das habe ich gesucht, einen weg den Serien-Pott etwas mehr Sound zu entlocken !

Werde das diesen Winter auch angehen !
    Aber wieviele Löcher und wie groß Bohre ich jetzt verdammt?! :eusa-think:

Man könnte danach ja noch den Pott mit Hitzeschutzlack (Auspuff Lack) Lackieren dann sollte man auch gar nicht mehr
    sehen das er geöffnet war.

:icon-mrgreen: :clap: hattest recht ! Mega geil !! :D

Seh ich genau so... kurren ja aber blubbern oder gar knallen mit der Ori Tüte ? Hat meine noch nie gemacht!
    Da muss erst der termignoni her *träum*

Also der unterschied zwischen A und STD is bei mir extrem ! A Agressiv wie eh und je, STD Butterweiche Gasannahme und etwas "humaner"
    War die letzte Woche oft im "Alltag" (Stadt fahrten) mit der MT unterwegs.
    Ein traum im STD mod !! Mit entspanntem Nacken rum zu fahren :lol: Und trotzem für nen Angeber-Wheelie an der Eisdiele einfach hahn auf :icon-mrgreen:

Hätte das Mapping viel früher aufspielen lassen sollen ! Zucker !

Ab 2015 soweit ich weis.

Panikmache is vielleicht etwas übertrieben aber zu anfang wurde oft von "Weichgespült" geredet oder nur aufspielen
    wenn es probleme gibt usw. usw.

Gestern Abend geholt und konnte nur 15km nach Hause testen...aber ich bin jetzt schon total begeistern !!! :dance:

Ausführliche Testfahrt steht noch aus, was ich bis dato sagen kann:

Absolute Panik macherei ! Das neue Mapping is NICHT weichgespült, volle Power!

A-Mod hab ich ehrlich gesagt gar kein Unterschied gespürt bis dato. Springt immer noch ans Gas wie sau und fährt agressiv (finde ich gut so!)
    Aber der STR-Mod hat jetzt eine Geniale Gasnannahme !! Volle Power und direkt aber das nervige gehacke is weg, geht super sauber "weich" ans Gas! Perfekt !
    Auch der Wheelie geht in STR-Mod wie gehabt locker aus der Gashand!
    B-Mod benutze ich fast nie hab ich noch nicht probiert :D

Ich weis jetzt nicht wie die Serienstreuung da mit rein spielt aber bei meiner MT ist das neue Mapping ein "must have" !
    Genial das der A-Mod immer noch so aggresiv ist und man einen gescheiten Sportlichen STR-Mod hat !
    Glaube jetzt wird oft der STR-Mod im Display stehen :D

Weiterer Bericht folgt nach einer längeren fahrt im Schwarzwald 8-)

Genau so sieht es aus. Außerdem wäre es auch Kostenintensiv wenn die ein oder anderen 5mal hin und her spielen wollen weil Sie denken oder evtl. sogar sich einreden lassen
    haben es ist scheiße.

Also ich hoffe ich behalte recht aber ich denke das ist Panikmache mit dem neuen Mapping. Wenn man schon mit der angst ran geht sie ist danach
    langsamer oder langweilig dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das man es dann auch so empfidet!
    Denke das neue Map wird sicher gut funzen, glaube nicht das Yamaha von einem extrem ins andere geht mit diesem Mapping...