Beiträge von Skip2mylou

WTF ?! Wie kannst du so dermaßen breite "Angststreifen" haben aber mit den Rasten schleifen ?! Ich bin verwirrt!
    Und dein Vorderreifen sieht als als ob der gar keine Schräglage bekommt ?!

Ich bin hinten komplett am rand und vorne noch ca. halber cm Streifen, meine Rasten schleifen nur in engen kehren selten mal.

Neues Sondermodell ! MT-09 Street Tracker !

https://www.youtube.com/watch?v=/watch?v=cuScbOu6dlM

MT-09 Street Tracker - Starring the dark side!

Yamaha’s sophisticated take on the MT-09 has arrived. Proper Street Tracker cool with more than a nod to the old school scrambler style street machines of the past. Unlike the raw edge of the recent MT-09 Street Rally the Street Tracker gets a slicker look with cool black frame and stunning bronze wheels.
    There’s no substitute if you want to make a fashion statement you can back up with thumping 3-cylinder performance and handling!

Yamaha 2014 MT-09 Street Tracker

Finde den Shark Raw soooo genial !! Wollte ich unbedingt haben!
    Aber hatte dann doch einfach bedenken wegen der Sicherheit (->fehlender Schutz Gesicht/Kinn)
    Und hab gelesen das er recht laut ist...

Für mich immer noch der coolste Helm zur MT-09 ! Passt einfach perfekt zum Bike :)

Is normal ! Sobald ich in die Stadt rein fahr und es stop&go gibt oder 2-3 Ampeln kommen hab ich auch über 100C! War bei meiner Fireblade schon so und ist bei der MT-09 auch so! Die Dinger sind einfach nicht für sowas gemacht...die brauchen halt Speed und Fahrtwind :)

Den D214 findest nicht weil es ein "altes" Dunlop Profil ist der eigentlich nur noch in der Erstausrüstung auftaucht.

Entweder Roadsmart 2 als Tourensport
    oder Sportsmart 2 als Sportreifen.

Sind beides aktuelle Profile.

Da die MT-09 keine Fabrikatsbindung hat darfst beide montieren.
    In wie fern die miteinenader harmonieren kann dir wohl niemand sagen.