Nee oder ?? Wie wo ?? Hab ich bisher nix gefunden !
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Zitat von Jugendrente
Hier wirds erklärt
Cooles Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gut Erklärt !! LOOOL
-
Also wenn nix dazwischen kommt komme ich auch vorbei.
1) Dirk
2)67RE + Mädchenmopedfahrerin
3)Skip2mylou
4) ...und hier DEINER!!! -
Hatte am Mittwoch den Außendienst von Michelin Motorrad da... meinte es wurde alle aktuellen Reifen getestet. Warum der PP3 nicht
freigegeben bzw. empfohlen wird konnte (wollte?!) er mir nicht sagen... Sehr komisch!
Vermute schon das der PP3 nicht wie (von Michelin) gewünscht funktioniert auf der MT-09 sonst wäre er sicher dabei in der Freigabe.Der Road 4 ist ja auch drin und ist up to date...
-
Hatte schon an meiner Fireblade Transformer anleihen...
Ihr habt es als alle mir nachgemacht
Spaß bei seite... mega gut ! Ich will auch bei meiner MT-09 wieder irgendwas mit den
Transformer einbringen (bin ein rießen Fan!!)Ich würde sooo gern die Yamaha Logos auf dem Tank gegen Autobots Logos tauschen! Wenn ich wüsste ob und
wer sowas machen kann -
Meine habe ich jetzt entgültig " Der Drilling" getauft
Wikipedia:
Drilling (Jagdwaffe)
Die Jagdwaffe Drilling ist eine Kipplaufwaffe, die drei Gewehrläufe in einer Waffe kombiniert...Passt also perfekt...die MT-09 ist ja auch ne Jagdwaffe !
-
Cool der Race Attack Competition Endurance ist auch frei gegeben (bzw. geprüft)
-
Ist arg viel Luft für Landstraße ohne Sozia ! Probier mal 2.3 und 2.6 aus, kostet nix und das kann wunder bewirken!
-
Vielleicht den Luftdruck ängern ? Was fährst du hinten ? Wenn zu viel Luft drin ist, hast nicht so viel Aufstandsfläche in der Kurve...auch die "Angststreifen" werden dann eher begünstigt und die Temperatur ist dann auch anders (Weil du schreibst keine änderung vom Reifenbild)
-
Mach mal ein paar Fotos und zeig sie hier...interessiert bestimmt ein paar!
Alles easy geklappt mit der montage ? (Flexen usw)