Dankeeee
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Kann mir jemand schnell helfen...
Weis jemand was für ne Nuss/ Schlüsselweite ich brauche um hinten das Rad zu lösen ???
Also anziehen wieder mit 150NM ?
-
Interessant ! Also wenn das jetzt erst raus ist bzw. die nächsten 4 Wochen an alle Yam Händler geht dann kann ich so in 2-3 Monaten bei
meinem Händler mal fragen...frühstens -
War die Tage bei Fa. ABM und hab mir die Lenker live angeschaut und ans Bike halten dürfen.
Den Lenker: Alulenker BOOSTER Streetbike 0439
http://www.ab-m.de/Lenker-Rise…reetbike-0439::18062.html
Kann man mit den Originalen Klemmblöcken fahren!
Ist etwas breiter wie original und schön flacher. Sieht geil aus! Werde mir den kaufen demnächst.
Könnte mir vorstellen das man da vielleicht den Lenkeinschlag etwas begrenzen muss ?! (Wird man wohl ausprobieren müssen)
Wenn den jemand kaufen möchte schreibt mir...bekomme den etwas günstiger da ABM quasi Nachbarn sind
-
Bin ich ja mal gespannt ob das stimmt mit dem Mapping!
Habe auch angst das der A Modus weich gespült wird. Ich mag dieses brutale anreißen
Wäre geil wenn der Std modus etwas weichere Gasannahme bekommt.
(B is mir viel zu lasch...beutze ich nur in der Stadt) -
Mein S20 is nach 2500km auf der Abfahrgrenze (verrückt!)
Werde es noch 1-2 Touren ausreizen.Werde wohl nochmal einen neuen S20 drauf machen und dann das nächste mal beide Reifen Wechseln.
S20 mega geiler Reifen aber die Laufleistung geht mal gar nicht ! 4-5tkm würde ich schon gerne haben.
Danach kommt wahnscheinlich nen Pirelli Diablo Rosso II drauf.
-
Also ich mit 93KG fahre:
Vorne 0.25 offen
4Ringe sichtbarHinten 0.5 offen
Stufe 5Funzt im Welten besser als Serien Setup !!! Aber das MT-09 Fahrwerk bleibt halt trotzdem zu weich...irgendwann muss abhilfe her!
-
Zitat von deathVallyAlles anzeigen
Mit dem Link lande ich nur auf der ebay Startseite
-
Klar, wie bei vielen anderen Sachen...muss jeder selber wissen was er macht!
Man darf jeden Reifen montieren, dass ist richtig. Und explodieren wird keiner
-
Zitat von Kovejuenger
Hab den PiPo3 jetzt hinten drauf fährt sich Super. Gleich nagelneu angetestet da braucht's nix Einfahr Krimskrams der hält von an Fang an und ich hab ein Super Gefühl mit dem Reifen. Macht euch doch nicht immer mit den blöden Freigaben verrückt.
"blöden Freigaben" kann ich nich zustimmen!
Motorrad Reifen sind ein sensibles thema! Selbst wenn ein Moped keine Reifenbindung hat wie die MT-09 heißt das nicht das jeder Reifen auf dem Motorrad
funktioniert! Deswegen machen die Reifenhersteller trotzdem Freigaben obwohl es keine Bindung gibt.Und da Bridgestone den S20 nur mit spezieller Kennung (M) und z.B. auch Michelin den Power vorne mit nur mit Kennung (E) empfiehlt, ist für mich eben ein Zeichen
das auf der MT-09 nicht einfach jeder Reifen funzt! Und es wird definitiv ein Grund geben warum Michelin kein PP3 empfiehlt.Aber wenn er bei dir super funktioniert ist ja schon mal gut!
Ich liebäugel mit dem Pirelli Diablo Rosso II...aber bevor Pirelli den nicht frei gibt warte ich...