Es gibt also auch "coole" Prüfer ! Tip top!
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Ich fahre vorne: 4 Ringe sichbar und 0.25 Offen
und hinten : Stufe 5 (1x mehr vorgespannt als serie) und 0.5 offen
Körpergewicht Muskolöse90KG (ohne Moped Ausrüstung)
(Luftdruck 2.6 hinten 2.3 vorne)
Fährt sich um welten besser als Standart Setup aber ja...immer noch zu flasch für meine Sportliche fahrweise.
Aber es lässt sich auf jeden fall gut fahren.Irgendwann muss ein anderes Fahrwerk her !
-
Zitat von Skip2mylou
Vorne hab ich außen noch 2mm zur Abfahrmarkierung, innen ca. 3mm. War mir zu schaden den jetzt auch runter zu schmeißen (zumal mein Geldbeutel gerade sehr angespannt ist
)
Ohh muss korrigieren...war letztens noch ne sportliche runde fahren... hab an den Seiten nur noch 1mm zur Abfahrgrenze !! Und hinnen 2-3mm
Leck und das nach 2700km...bei 3000 ist der vordere wohl auch verschlissen außen ! Verrückt... naja hoffe der Evo kann das besser.
-
-
Nö Aufstellmoment haben die Brigestone bei mir 0 auch nach 2700km auf dem Vorderreifen.
-
Vorne hab ich außen noch 2mm zur Abfahrmarkierung, innen ca. 3mm. War mir zu schaden den jetzt auch runter zu schmeißen (zumal mein Geldbeutel gerade sehr angespannt ist
)
-
Man bräuchte einfach mehr Hände
Mann muss das Rad anheben (ich hatte nix gescheites zum drunter legen gehabt)
dann ist mir immer die Distanzhülse auf einer seite rausgefallen... den Bolzen rein bekommen ist nervig weil das Lager in der Felge dauernd
verrutscht...
Das Gussteil wo der Brenssattel befestigt ist wackelt ja lose rum und verrutscht immer...Die Brembeläge sind nur auf einer Seite befestigt und hängen aus dem Bremssattel...mann muss aufpasse das man sie richtig positioniert und sie
in der "Nut" liegen...Also is jetzt kein Hexenwerk aber unheimlich nervig alleine!! Für den ausbau hab ich 10min gebraucht für den einbau bestimmt 45min und viele Nerven!
Das nächste mal Zahle ich lieber ein paar Euro und lasse aus/einbauen !
-
Mein S20 ist nach 2700km unten (aber sowas von)
Da der vordere noch ok ist habe ich hinten jetzt den S20 Evo drauf gemacht.
Mal gespannt wie der sich fährt und vor allem wie lange der hält !!
2700km is schon hart... -
Hatte ja auf Leovince gewartet...finde die machen super Anlagen zu guten Preisen (und guter Leistung)
Aber DAS ?!?! Haben die den Designer rausgeworfen und den Hausmeister statt dessen darauf angesetzt ! OMG
-
Hab mein Rad jetzt aus und wieder eingebaut... Ausbau super einfach...einbau leck mich is das ne fuddelei
Was mich jetzt irritiert...ist es normal das der Kettenspanner links/rechts unterschiedlich eingestellt sind ???
Habe da nix verändert aber auf einer seite ist er viel weiter raus gedreht wie auf der anderen Seite !
Muss das nicht gleich sein links und rechts ?!?! (Da is ja auch so ne Nut in der Schwinge zum einstellen)
Kann mir das jemand beantworten ?