Beiträge von Skip2mylou

Wär ja langweilig wenn man sich ein "perfektes" Bike kauft...dann kann man ja gar nix mehr verbessern/tunen !!! :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

Wegen "Betriebserlaubnis erloschen" die Diskussion find ich furchtbar!! Muss jeder selber wissen was er macht und fertig!
    Wenn ich jetzt ohne Kat oder mit anderem Mapping oder sonst was fahr dann ist das meine Sache und mein Problem wenn was passiert...

Back to topic

Ich werde nächste Woche mal mit einem Yamaha Händler der wirklich nen Plan hat über das neue Mapping sprechen...mal sehen ob die schon erfahrung haben damit.

War am Wochenende auf nem Fahrsicherheitstraining am Hockenheimring... musste fast die ganze Zeit auf "B" fahren weil so langsame übungen, Kurvenfahren usw. auf STR oder A echt gar nicht gehen. Da kam in mir doch wieder der wunsch nach nem anderen Mapping...obwohl ich das "anreißen" sonst geil finde auf der MT-09.

Dat is noch günstig...andere verlangen bis zu 500,-€
    Is leider so.

Der 429er is halt eigentlich genau gleich wie der originale und etwas breiter oder ?

Hab den ja auch angeschaut und dran gehalten aber der is meiner meinung nach genau so hoch wie der Originale.

Hast du selbst umgebaut oder machen lassen ? Hab bissel bammel das Loch richtig zu bohren für die Gashahn befestigung...

Ach die gibts schon...ok. Ja ne aber nich für den Preis! Da leg ich lieber was drauf und kauf mir ne Komplettanlage! Dachte Scorpion wäre recht günstig gerade als "Slip on"

Dachte der Kat is im Ori. Pott drin. Dann brauch ich ja eh ne Komplettanlage, denn ich will kein Kat ! :twisted:

Die SlipOn veriante gefällt mir richtig gut !! Wenn es die für nen guten Kurs mit E-Nr. gibt wäre geilo !

Kann man den schönen Ori Krümmer behalten und hat nen schöneren Sound dazu. Bin gespannt wann es den hier zu kaufen gibt und zu wechsem Preis !

Der aktuelle SportAttack 2 wird aus der Produktion genommen, ja das stimmt! Aber nicht das Profil an sich !! Also Sport Attack 2 wird es weiter geben...
    geht nur wahrscheinlich ne weile bis die Pruduktion umgestellt ist und Nachschub lieferbar ist.
    (könnte mir vorstellen das es ihn dann vielleicht nur noch mit einer Zusatzkennung gibt um sicher zu signalisieren das es eine neue Produktion ist)

Moin zusammen, ich arbeite im Reifengroßhandel und laut Info von Conti an uns zahlt Conti einen Wettbewerberreifen
    (z.B. Bridgestone, Michelin...) weil sie keinen Ersatz liefern können! Und weil man ja nicht einfach 2 verschiedene Reifen fahren darf (im normalfall)
    Zahlt Conti beide Reifen (Vorne und hinten) !

Bin gespannt ob das in der Praxis funktioniert...

Also 2 neue Pellen montieren lassen (z.B. Michelin) und die Rechnung an Conti

Ach ja und Conti bezhalt 15€ pauschal für die Montagekosten...