Beiträge von Skip2mylou

Wem das mit dem Dummy Stecker zu heiß ist kann sich ja das neue Original Yamaha Mapping aufspielen lassen.

Ich vermute das das bestimmt nicht schlecht ist! Aber durch die verrückt mache hier :D werde ich erst noch mit dem
    Yamaha Dealer meines vertrauens sprechen wenn er aus dem Urlaub zurück ist. (was er dazu meint)

Hab meine MT mal genau angeschaut...denke wenn dann 2 Schläuche hinter der Tankhaube (bei der kleinen schwarzen Abdeckung) nähe Lenkkopf in die seitlichen (Fake) Air intakes legen... Und halt original ansaugweg noch oben weg verschließen. Schade das ich diesen Winter keine Garage mehr zum schrauben habe :(

Meinste wirklich derjenige muss darauf hin gewiesen werden ? Also das er das nicht weis ? Sicher nicht, der weis das !

Nichts für ungut!!! Aber wie du schon schreibst "so einen Unsinn" merkt man das du total gegen sowas bist und ich denke es den Leuten mit den
    Hinweisen eher ausreden willst...

Das ist wie bei vielen Vegetariern...die versuchen auch oft die "Fleischesser" zu bekehren.
    Sowas nervt mich eben. Leben und lebel lassen 8-)

Ich hoffe du bekommst das jetzt nicht in falschen Hals! Lieber wieder back to topic :D

Also den Motorrad Klein umbau den ich meine (aktuell im PS Heft) hat nen 15.000€ umbau ! JA 15.000 !! :icon-eek: :icon-eek:

Und unter anderem nen eigenbau Ram Air (der auf den Fotos nicht zu erkennen ist)

Wenn das der ist wo bei dir um die Ecke ist dann spionier mal den Ram Air umbau aus ! :D :D Oder frag ihn mal.

Verdammt...ich muss mir wohl doch auch mal so nen O2 eliminator kaufen zum Testen...

Nein geht darum das es nerig ist wenn z.B. einer sagt ich lass die ECU flashen oder mach den Kat aus dem Pott...
    und dann einer schreit " Ja aber dann ist die Betriebserlaubniss erloschen und du hast kein Versicherungsschutz...bla bla"
    Das weis doch derjenige selbst!! Und damit is doch gut! Weist was ich meine ?!

Bei der MT-09 von Bretters und bei der von Motorrad Klein in der aktuellen PS sieht man optisch nix vom mod (zumindest auf den Fotos)

Muss also gehen ohne Staubsaugerschläche zu verlegen :lol:

Ja eben wäre was schönes zum umbauen für den Winter :D

Dann noch nen schönen Pott und passendes Mapping und hallo mind. 130PS :D
    (Also die MT-09 in der Aktuellen PS hat nur mir Pott und Airbox mod mit Ori ECU 130PS)

Hab jemand schon mal die Tankhaube abgebaut und die Ori Luftansaugung gesehen/angeschaut ?

Würde gern ein Airbox mod fred starten. (Habe in der Suche keinen gefunden)

Es gibt ja mitlerweile ein paar getunte MT-09 in der Scene. Und bei allen wurde die Luftzufuhr bearbeitet so das man den sogenannten
    "Ram Air" hat.

Soll wohl deutlich was bringen. (Klar das für mehr Leistung noch andere Sachen wie Auspuff, Mapping... benötigt werden...)
    Wäre doch cool wenn z.B. die seitlichen Lufteinlässe wirklich als solche verwendet werden können.

Mich würde echt interessieren wie so ein Airbox mod aussieht bzw. wie man so einen am besten realisiert...

Hat jemand schon mal einen gesehen oder was gelesen oder gehört ??

(Und bitte keine Diskussion ob und wieviel Sinn das macht!!)