Beiträge von Skip2mylou

Die weiß/blaue sieht ja geilo aus !!!!! :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft:

Würde BMW hier sofort verbieten :lol: :lol:

Ja habe nen Bremstraining mit der MT gemacht beim Hockenheimring. (Generell wahnsinn wie man verzögern kann mit nem Motorrad bei guter Straße und gutem Reifen!!!)
    Also bremsen tut die wirklich MT-09 super ! Braucht nur etwas hohe Handkraft. A
    Aber komme von ner Bj. 2012 Fireblade...die Stopper waren halt nochmal ne andere Liega!

Würde mich auch mal interesieren was das genau ist... ein Cartridge Kit kann es ja nich sein für den Preis...

Und der Zweifarbige Umbau ist ein Absoluter Traum !!!

PVM Magnesium Räder
    Öhlins Gabel + Federbein
    Ducati 999R Brembo Bremsanlage mit der neuster Magura Bremspumpe->(allein 800€)
    Schmiedekolben... usw. usw. usw. WAHNSINN !

Laut PS:

104,9KW (143PS) bei 11500/min
    98Nm bei 9400/min

Ich vermute am Rad gemessen (bin mir aber nich sicher)

Ist sie wirklich "weichgespült" jetzt ?? Der A modus ist wie vorher ? (das wär ja klasse!)

Cool ja mach noch paar Bilder!

Frag den Motorrad Klein doch mal was die für nen Umbau verlangen würden:
    Airbox + Powercommander + Abstimmung

Ja denke die Kabel verlegen die da im weg sind ist relativ viel arbeit!
    Wobei nen Ram Air Trichter bauen und die originale Luftansaugung verschließen is auch nich ohne :D

Klar nur Ram air bringt nicht viel...

Aber ich denke Ram Air + guten Auspuff + ECU tuning (Power Commander) wird schon deutlich spürbar sein !

Super !! Danke für die Bilder !

Also die gehen von der Airbox direkt richtung Gabel überm Kühler raus...interessant!

Ja die Gabelbrücke ist eigenbau weil die ne dickere Öhlinsgabel fahren.