Beiträge von Skip2mylou

OMG !! Was ist das für ein Idiotenverein gewesen ! Da würde ich in Zukunft nen weiten Boden drum machen!!

P.S. 2.5 und 2.9 ist recht viel für Landstraße (ohne Sozius) aber über Luftdrück lässt sich bekanntlich streiten!

Boah der Sound ist ein traum !!! Richtig geil "dumpf" so wie ich es haben will !!! Und genau so wollte ich ihn auch fahren (ohne Kat, mit DB eater) Bei dem Sound
    brauch man gar nicht ohne DB eater fahren!

Jap jetzt hab ich mich entschieden das ich den auch kaufe sobald ich die Kohle dafür habe ! :D

Du hast den mit Kat bestellt und da ist dann einfach so ein Einschubkat dabei oder ?

Danke für die Videos & Bilder !

Z8 ist ein Tourensport Reifen... deswegen meine 3 Alternativen.
    Power3 und Sport Attack sind Sportler, denke die kommen für ihn dann weniger in Frage.

Hab ich grad gefunden...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Quelle Jamparts)

Gefällt mir richtig geil !!! Glaub der könnte es bei mir auch werden.

Ein Soundfile wäre klasse! (Kann dir aber leide nicht sagen wie das geht ohne Youtube)

Termignoni ist auch ein Potthersteller dem ich ne Leistungssteigerung oder zumindest kein
    Leistungsfressen zutrauen würde.
    Kannst du was dazu sagen ? Fühlt sich nicht langsamer an oder irgendwo ein Drehmomentloch ?

Z8 ist ein solider Reifen aber nicht mehr aktuellste Technik... schneidet auch in den Test gegen die neuere Konkurenz schlechter ab.

Frische alternativen wären:

Pirelli Angel GT
    Michelin Pilot Road 4
    Conti Road Attack2 Evo

Alle ganz vorne mit dabei im Aktuellen Test.

Aber Z8 ist auf jeden fall kein schlechter Reifen !

Kommt mir auch komisch vor... Vielleicht ein paar "Montags Reifen" erwischt oder liegt es am Luftdruck ?