Die Bridgestone BT16, BT16 Pro, S20, S20 EVO sind bekannt dafür das sie sehr schnell unten sind.
Werde danach mal Pirelli testen. Finde auf nem 115PS Motorrad dürfte ein Sportreifen schon 4000-5000km halten mal sehen.
Beiträge von Skip2mylou
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An die anderen ZX10R Federbeinfahrer, ist ja jetzt etwas Zeit vergangen. Mich würde interesieren was ihr mitlerweile für ein finales Fetup fährt ?
Vorspannung, Druckstufe High/low und Zugstufe
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Zitat von Fichtenelch
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Sind absolute billigblinker, kriegst du auch direkt aus China mit E-Zeichen, für unter 7€. Und mehr sind die Teile auch nicht wert. Helligkeit lässt auch zu wünschen übrig.Kann ich bestätigen bzw. war bei mir so... hatte sie an meiner nackten MT... Absolut unterirdische Lichtausbeute und billig verarbeitet! Bin echt kein Spießer aber Blinker sollte man echt gut erkennen, dass is extremst Sicherheitsrelevant. Hab se direkt wieder demontiert.
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Also meine Bridgestone S20 M und danach S20 EVO sind hinten nach 2500km unten und vorne nach 4000 !
Ich fahre sehr sportlich aber sehe mich echt nicht als den über Profi oder Rennfahrer!
Nervt schon das nen 115PS motorrad so Reifen fressen kann. Aber anders fahre is keine alternative !Werde danach mal ne andere Reifenmarke testen.
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Dieso ECO Anzeige kommt immer wenn man die MT-09 falsch gewegt...also nur wenn man zu wenig Gas gibt oder zu konstant fahrt ! Davon geht sie kaputt!
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Ok wusst ich nicht, ist aber nicht viel besser wie der D214
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Die Dunlop D214 sind wirklich nicht das wahre! Aber bei richtigen Bitumenstreifen rutscht jeder Reifen! Ich hasse die Dinger so ! Ziehe sofort den Anker wenn ich vor der Kurve welche sehe...
Mein Kolleg sagt immer is doch egal, es rutscht ja dann nur kurz
Also viele bockt das gar nicht! Denke könnte halt sein das sich ein guter Reifen gleich wieder fängt wärend ein anderer vielleicht eher ins rutschen kommt... -
Ich fahre nen insgesammt 9cm breiteren Lenker
Also groß kürzen geht schlecht weil sonst die Bremsamatur zu nah zum Tacho kommt und anstößt...
denke auch nicht das es förderlich ist für das eh nervöse Vorderrad der MT-09 aber das muss man halt testen. -
Ok, schade interessiert mich brennend dein Projekt
Aber gut ding will weile haben. -
Gibt es dann schon weitere Fortschritte mit deinem Projekt Holger ?
Zitat von Holger aus S.So, offen ist er schon mal:
Man kann wunderbar den Abgasverlauf erkennen.
Geht um ein paar Ecken.
Das etwas dickere Rohr ganz links im "Brotkasten" ist ein Absorbtionsdämpfer.
Der wird eventuell - bei Bedarf - zum Endrohr umgebaut.(=db-eater)Wenn ich Zeit und Lust habe, geht es weiter.
Als nächstes steht die "Entkernung" an.PS: sollte es mit dem Teil nix werden - zu leise, zu laut oder sonst was,
hab ich ja noch etwas Auswahl:So, ich geh jetzt mal in die Garage zum Putzen...falls ich Schmutz/Staub finde.....