So, versichert bei HDI ....
Saison von 03 bis 10 ...... HP + TK (ohne SB) bei SF2
+ Motor-Plus
+ Premium-Schutz
+ Auslandschaden-Schutz
+ Mobilitäts-Schutz
Alles für 144 Euro ![]()
So, versichert bei HDI ....
Saison von 03 bis 10 ...... HP + TK (ohne SB) bei SF2
+ Motor-Plus
+ Premium-Schutz
+ Auslandschaden-Schutz
+ Mobilitäts-Schutz
Alles für 144 Euro ![]()
https://www.louis.de/artikel/s…go/10026466?list=49357030
ich habe den immer dabei ...... günstiger geht nicht, nur umsonst
.... beste Preisleistung Verhältniss ![]()
Zitat von tightAlles anzeigenKann man an die matte auch mit wd40 ran um letzte reste zu entfernen?
würde ich nicht machen , da wirst dann noch den Fettfleck von WD40 entfernen müssen.
Benzin , Bremsenreiniger oder Silikonentferner ...... ich habe es mit Benzin gemacht, danach mit Wasser zusätzlich abgespült.
Bei mir war die Kette im Auslieferzustand auch zustraff ( mMn,fast kein Spiel 0,5-1cm) , bei den 1000-er KD drauf hingewiesen und man hat es gelockert und auch bestättigt dass es zu straff war.
werde auch oft von entgegenkommenden Fahrzeugen angeblingt, scheint aber nicht an der Position des Lichtes zu liegen (richtige Höhe eingestellt), sondern an der Lichtstärke ....... ich sehe oft neue BMWs mit LED Scheiwerfer und im Vergleich zu den schon hellen Xenon kommen die noch mind. 1/3 heller vor.
Bis jetzt liegt der Verbrauch bei ca. 5L/100km ..... normale Fahrweise, 120-150km/h
Nach Volltankung schaffe ich ca. 300 km bis die Restanzeige zu blinken anfängt.
Dann bleiben noch im Tank 2-2,5 Liter, also ca. für 40-50 km.
Zitat von dirkiAlles anzeigenBin heute mal die ersten 100 km gefahren.
...........................
Enttäuscht hat mich die wacklige Scheibe ab 50 km/h. Ist das bei euch auch so?
Geräusche am Helm...wenn ich mich auch nur 3 cm nach oben strecke sind sie weg. Ist aber auf Dauer anstrengend
Und im 6. Gang hab ich bei ca. 80 km/h ein jaulen vom Getriebe her, denke ich...ihr auch?
Aber wahrscheinlich fahren alle Anderen 80 km/h noch im Ersten...bei der CP3 Turbine kein Wunder![]()
Alles in allem ein Sahne-Bike!
Dirk
Bei meiner hat die Scheibe auch gewackelt, lag aber an der nicht ganz korrekter Montage .... die Gummimutterbefestigungen waren zum Teil nicht ganz drin. Nach der Korrektur ist wesentlich besser geworden.
Luftgeräusche (dumpf,tief) hab ich auch, die höchste Stellung bring ein bischen Besserung aber ganz weg nicht wegzubekommen (alle drei Positionen ausprobiert natürlich), denke es liegt an ungünstigen Verwirbellung , aber dennoch ist es leiser als wenn man ohne Windschutz unterwegs wäre (auch ausprobiert)
Motor pfeift schön richtig beim Angasen und brumt in unteren Drehzahlbereich, macht sehr viel Spass .... hat halt eigenen Charakter ![]()
Getriebe jault auch, ca. bei 90-110, ob das gesund und normal ist hm, mal sehen, werde es beim KD ansprechen.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Kauf, ach , was sag ich da , Leute , ich bin BEGEISTERT !!! )))))
hab Tracer am samstag abgeholt und am montag war schon beim Händler wegen Termin zum 1000-er .... hatte eigentlich keine Tour gemacht, nur so ein bischen rumgefahren und schon war 1000 auf dem Zähler ![]()
UVP + 1000-er Kundendienst
und so sieht es dann aus .....