Ich hab schon zwei Vogel mitn Helm abgeschossen und eine Ente bei 120km/h mitn Schulter (noch rechtzeitig Helmvisier aus der Abschusslinie weggenommen) ....... deswegen wird es immer im geschlossenen Zustand gefahren
Beiträge von wdbiker
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Hier noch ein paar Fotos ....
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Also da passt alles und stören tut nichts, der ist nicht so riesig wie auf den Fotos rüberkommt.
Man kann sich wärend der Fahrt in alle Richtungen gut bewegen (bin aber schlank und sportlich 175/70 ..... mitn fettn Ranze schaut vielleicht anderes aus .....
Die Sicht zum Tacho und Navi ist frei, Lenker stösst niergens an, lackierte Tankfläche wird nicht berührt aber die Platikabdeckung unten schon, da werde ich Schutzfolie dran machen ....... allerdings wenn man den Rucksack voll in die Höhe "ausfährt" wird die Sicht zum Navi beeinträchtigt (ist bei mir verbaut im Sichtfeld gleich unter dem Tacho), muss ich dann halt Navi einbischen verschieben, Tacho bleibt dennoch frei.
Karten kann man auch noch lesen, ist aber durch die Neigung zum Körper nicht sehr optimal, dennoch geht es.
Ich hab mir den gekauft für längere Touren, nutze zur Zeit aber bei jeder Fahrt (>100km), da ich mir was kleineres noch nicht gekauft habe, noch nicht entschieden ob es Daypac oder Micro werden soll.
Ich empfehle denjenigen, die es eventuell haben wollen, vor dem Kauf zur Louis oder Polo fahren (wenns möglich natürlich) und da es live ausprobieren (hab ich so gemacht). -
http://www.ebay.de/itm/1304012…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Die Blinker haben den passenden Verbindungsstecker schon dran, also man braucht nichts löten.
Sind sehr hell und man sieht sie gut wie von der Seite, so auch von vorne.
Passen gut in die Aussparrung, haben auch ca. 1cm hohe Adapterunterlagen dabei. Ich habe die nicht verbaut, da die dann für meinen Geschmack zuweit rausstehen.
Der Gewindebolzen ist einbischen zulang. Beim Zusammenbauen der Seitenverkleidung stösst es an innere Hälfte. Ich habe da einfach ein kleines Loch ausgeschnitten damit Kabel locker da liegt und keine unnötige Reibung entsteht, was auch mit der Zeit zum Kabelbruch führen kann. -
SW Motech "Trial" an Tracer , mit norm. EVO Tankring (Yamaha/5 Schrauben)
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endlich mit normalen Blinker und KZH
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Ich habe keine Platten verwendet ....
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Habe den mittleren auch weggesegt
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https://www.louis.de/artikel/s…go/10026466?list=49357030
ich habe den immer dabei ...... günstiger geht nicht, nur umsonst .... beste Preisleistung Verhältniss