Zitat von dirki
Bin heute mal die ersten 100 km gefahren.
...........................
Enttäuscht hat mich die wacklige Scheibe ab 50 km/h. Ist das bei euch auch so?
Geräusche am Helm...wenn ich mich auch nur 3 cm nach oben strecke sind sie weg. Ist aber auf Dauer anstrengend
Und im 6. Gang hab ich bei ca. 80 km/h ein jaulen vom Getriebe her, denke ich...ihr auch?
Aber wahrscheinlich fahren alle Anderen 80 km/h noch im Ersten...bei der CP3 Turbine kein Wunder
Alles in allem ein Sahne-Bike!
Dirk
Alles anzeigen
Bei meiner hat die Scheibe auch gewackelt, lag aber an der nicht ganz korrekter Montage .... die Gummimutterbefestigungen waren zum Teil nicht ganz drin. Nach der Korrektur ist wesentlich besser geworden.
Luftgeräusche (dumpf,tief) hab ich auch, die höchste Stellung bring ein bischen Besserung aber ganz weg nicht wegzubekommen (alle drei Positionen ausprobiert natürlich), denke es liegt an ungünstigen Verwirbellung , aber dennoch ist es leiser als wenn man ohne Windschutz unterwegs wäre (auch ausprobiert)
Motor pfeift schön richtig beim Angasen und brumt in unteren Drehzahlbereich, macht sehr viel Spass .... hat halt eigenen Charakter
Getriebe jault auch, ca. bei 90-110, ob das gesund und normal ist hm, mal sehen, werde es beim KD ansprechen.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Kauf, ach , was sag ich da , Leute , ich bin BEGEISTERT !!! ))))) hab Tracer am samstag abgeholt und am montag war schon beim Händler wegen Termin zum 1000-er .... hatte eigentlich keine Tour gemacht, nur so ein bischen rumgefahren und schon war 1000 auf dem Zähler