Beiträge von wdbiker


    würde ich nicht machen , da wirst dann noch den Fettfleck von WD40 entfernen müssen.
    Benzin , Bremsenreiniger oder Silikonentferner ...... ich habe es mit Benzin gemacht, danach mit Wasser zusätzlich abgespült.


    Bei meiner hat die Scheibe auch gewackelt, lag aber an der nicht ganz korrekter Montage .... die Gummimutterbefestigungen waren zum Teil nicht ganz drin. Nach der Korrektur ist wesentlich besser geworden.


    Luftgeräusche (dumpf,tief) hab ich auch, die höchste Stellung bring ein bischen Besserung aber ganz weg nicht wegzubekommen (alle drei Positionen ausprobiert natürlich), denke es liegt an ungünstigen Verwirbellung , aber dennoch ist es leiser als wenn man ohne Windschutz unterwegs wäre (auch ausprobiert)


    Motor pfeift schön richtig beim Angasen und brumt in unteren Drehzahlbereich, macht sehr viel Spass .... hat halt eigenen Charakter :handgestures-thumbupleft:


    Getriebe jault auch, ca. bei 90-110, ob das gesund und normal ist hm, mal sehen, werde es beim KD ansprechen.


    Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Kauf, ach , was sag ich da , Leute , ich bin BEGEISTERT !!! ))))) :clap: hab Tracer am samstag abgeholt und am montag war schon beim Händler wegen Termin zum 1000-er .... hatte eigentlich keine Tour gemacht, nur so ein bischen rumgefahren und schon war 1000 auf dem Zähler :eusa-snooty:

    Na ja, so eine Lösung selber zu veranstalten ist halt mehr als fraglich.


    Schwarze ION Rucksäcke sind preiswerter als normale in grau, wurden deswegen nur mit Quick Lock Systen (alte Version) ausgestattet und sind aus einem anderen, preiswerteren Material hergestellt.


    Normale Rucksäcke sind teurer, aus qualitativ hochwertigeren Material und mit EVO Befestigungsystem ausgestattet.


    Kauft man günstigen ION und rüstet den auf den EVO (extra Kosten für Oberring + 15 Euro teuren Tankring) ist der Erprarniss gegenüber normalen, hochwertigeren Tankrucksack gleich null und man hat viel Geld ausgegeben für einen günstigeren Tankrucksack.