Beiträge von wdbiker

Ja, der Meister Öder ist so richtig jetzt in seinem Element.

Maskenpflicht und die App-pflicht noch für Verfolgung jeden veranlassen, dann passt ))))

Ich bin noch nie so oft meine Mam besuchen gewesen, wie in den letzten zwei Wochen ))) .... denn es ist meine einzige "legale" Motorradfahrt momentan ;)

Biete schwarze Rizoma Griffe in "Sport Line" Ausführung an.

Zustand:

- rechts neuwertig

- links kleine Kratzer auf Unterseite (montiert nicht sichtbar) und eine Madenschraube fehlt (Nachkauf für paar Cent kein Problem)

$_57.JPG$_57.JPG$_57.JPG

Preis: 40 Euro

(Versand gegen Gebühr möglich)

Nichts gekürzt.

Griffe direkt bis Armaturen verbaut, danach Abstand zur Handschützer ausgemessen und Rohr paar mm kürzer abgeschniten, damit sich Gasgriff locker drehen kann.

An den Lenkerendstück (das was frei absteht) 2-3 Umwiklungen Isoband draf und dann Rohrstück drauf, so sitzt alles fest und stört nicht.

Ja, die Rizoma Griffe sind kürzer als originale.

Ich habe es so gelöst :

" ........ Rizoma "Sport" Griffe + Abdeckung, da die orig. Griffe länger sind als von Rizoma.

Fals jemanden interessiert :

- Abdeckung ist aus 32-er Kunststoffrohr (für Aufputz-Elektroinstalation, gibts bei jedem Baumarkt für ein paar Euro) mit Carbonfolie beklebt. Passt hervorragend und bildet eine durchgehende Linie mit dem Griff ...... "

Umbau: "TR" von wdbiker

Meine bescheidene Meinung zu der heutiger Klimahystery :

- Klima kann die Menschheit weder retten, noch den Ablauf aufhalten.

- Umwelt hingegen schon, zumindest sehr schonend mit ihr umgehen.

Aber so lange mit der Angst, anstatt Aufklärung und Wegweisung per Vorbild, die Menschheit gelenkt wird - geht es bloß ums Geld und Macht !

(es gab mal Zeiten, da reichte eine Sonnenfinsterniss dafür ... heute, im Googlezeiten muss halt die Herrschenden sich was einfallen lassen ;) )

So ... jetzt mit Huawai P30 ... Verbindung kein Problem, alles sofort erkannt ... nur will mein WLAN immer wieder zurück zur Router, deswegen bricht die Verbindung zuhause oft ab, bzw bekomme immer wieder die Meldung beim Handy dass WLAN Verbindung kein Internet hat (ist ja logisch, da mit GoPro verbunden ist).

Sieht so aus, solange ich aktiv GoPro per WLAN nutze alles gut, wenn die Aktivität unterbrochen wird, muss dann neu verbunden werden.
    Schon nervig, da es aber bloß daheim ist kann damit leben.