So Leute, seit gestern mein neuer "Spaßi" GT86 
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
So Leute, seit gestern mein neuer "Spaßi" GT86 
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Zitat von wdbikerAlles anzeigenTextiljacken : Vanuchi / Alpinestar / IXS
Textilhosen : Vanuchi / Mohawk MVS-1
Lederkombi : FLM Supermoto
Protektorwesten : BÜSE Belluno1 und Belluno2
Stiefel : Alpinestar SMX-4
Helms : HJC R-PHA 10 plus / Shark RAW / KBC / UVEX / LS2
.... und halt noch Kleinkram wie Handschuhe, Funkt.Unterwäsche, Regenausrüstung, Sturmhauben, Windstopperweste (RUKKA) und sw.
Kleine Korrektur :
Stiefel : Alpinestar SMX-4 / PROBIKER TOURING PERFORMANCE
Helms : HJC R-PHA 10 plus / NISHUA ENDURO CARBON / UVEX (125-er Roller) / LS2 (125-er Roller)
Ja, sieht schon passend aus.
Ja, Hardy hat Recht.
Passen wunderbar und kosten bei Yamaha so um die 60 Euro.
Zitat von heikchen007Alles anzeigen@ wdbiker
Erst mal vorweg: Deine Tracer sieht saustark aus, habe mir schon einige Anregungen bei dir geholt.
![]()
Aber das mit den Rizoma-Griffen inklusive der Abdeckung ist der erste Umbau an deiner Tracer, der mir persönlich irgendwie nicht so recht gefallen will. Der Rotton passt für mich nicht so richtig zu deinen anderen Farben und dieses wie zweimal unterbrochene Rot der Griffe ist für mich auch nicht stimmig.
Aber das ist bei deinem tollen Bike jetzt "jammern auf hohem Niveau".
Ja, da muss ich dir schon Recht geben.
Geplant waren eigendlich Griffe in schwarz, aber ich hab von einem Freund die rote als Geschenk bekommen und dachte halt probiere aus, mal sehen ))) ..... kost halt nix
Später holl ich mir doch die schwarzen, bis dahin bleiben die knalligen dran ![]()
Hier sieht man den Unterschied
Erste kleine Veränderung in 2016 und gleich erste kleine Runde gedreht ....... saukalt aber geil ![]()
Rizoma "Sport" Griffe + Abdeckung, da die orig. Griffe länger sind als von Rizoma.
Fals jemanden interessiert :
- Abdeckung ist aus 32-er Kunststoffrohr (für Aufputz-Elektroinstalation, gibts bei jedem Baumarkt für ein paar Euro) mit Carbonfolie beklebt. Passt hervorragend und bildet eine durchgehende Linie mit dem Griff.
Wegen des Goldfarbton kann ich dir gleich sagen, dass es nicht geht.
Da es wurde schon im letzten Jahr von einigen danach gefragt, ich habe dann von ihm Farbmuster bekommen und zu Hause mit Gabel vergliechen.
Keins davon passte !
Er arbeitet nur mit drei Folienhersteller, die hat er nach einer gewisser Zeit und Erfahrung von allen anderen, die dabei waren ausgefiltert.
Die Folien sind sehr dünn, farbecht, wetterfest, überlackierbar und sehr wertig.
Leider gibt es da nur drei Goldtöne, alle in glanz und keins davon passt richtig zur Gabel.
Wenn man die Muster dranhält, dann sieht man erst, dass die Gabel eher gelb ist, zumindest gelb passt da besser als gold.