Servus mitanand
Leute, für meine geplante Nordkaptour im Sommer such ich mir einen guten, dennoch nicht sehr teuren Schlafsack (preislich so 50-60 Euro) mit kleinem Packmass.
Könnt ihr mir da, aus eigener Erfahrung, was gutes empfehlen?
Servus mitanand
Leute, für meine geplante Nordkaptour im Sommer such ich mir einen guten, dennoch nicht sehr teuren Schlafsack (preislich so 50-60 Euro) mit kleinem Packmass.
Könnt ihr mir da, aus eigener Erfahrung, was gutes empfehlen?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Zitat von RoyalAceAlles anzeigenhm weiß wohl keiner so recht warum die verschieden großen Ringe? und was das wohl ausmacht wen ich einen kleineren nehm anstatt denn mittelgroßen?
Weiss nicht, ob Gaszugarmatur bei nackten gleich wie bei Tracer ist.
Fals ja, dann wird der Gasgriff mit kleinen Adapterring horisontal wackeln ..... grosse passt garnicht und der mittlere ist optimal, da brauchst auch keinen Zusatzring verbauen (liegt auch in der Verpackung bei)
Ein bischen Farbe (Stern) für die Seitenansicht
Schwarze Rizoma Griffe.
Zitat von vs-teamAlles anzeigenHallo wdbiker. Habe irgendwo deine Heckplatte gesehen. Sieht echt super aus.
Ich suche eine schwarze pulverbeschichtete Heckplatte für meine MT09 Tracer. Kannst du mir bitte eine fertigen und zuschicken? Und wie hoch ist der Preis? Danke für deine Bemühungen.
LG vs-team
Zitat von MetadronAlles anzeigenich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber was sind das für Frontblinker an deiner Tracer?
Beste Grüße!
PS Sau Starke Tracer vom Aussehen! Gefällt mir sehr gut!
Sind Verkleidungsblinker
So Leute, seit gestern mein neuer "Spaßi" GT86
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Zitat von wdbikerAlles anzeigenTextiljacken : Vanuchi / Alpinestar / IXS
Textilhosen : Vanuchi / Mohawk MVS-1
Lederkombi : FLM Supermoto
Protektorwesten : BÜSE Belluno1 und Belluno2
Stiefel : Alpinestar SMX-4
Helms : HJC R-PHA 10 plus / Shark RAW / KBC / UVEX / LS2
.... und halt noch Kleinkram wie Handschuhe, Funkt.Unterwäsche, Regenausrüstung, Sturmhauben, Windstopperweste (RUKKA) und sw.
Kleine Korrektur :
Stiefel : Alpinestar SMX-4 / PROBIKER TOURING PERFORMANCE
Helms : HJC R-PHA 10 plus / NISHUA ENDURO CARBON / UVEX (125-er Roller) / LS2 (125-er Roller)
Ja, sieht schon passend aus.