Beiträge von wdbiker

Ja, da muss ich dir schon Recht geben.
    Geplant waren eigendlich Griffe in schwarz, aber ich hab von einem Freund die rote als Geschenk bekommen und dachte halt probiere aus, mal sehen ))) ..... kost halt nix :D
    Später holl ich mir doch die schwarzen, bis dahin bleiben die knalligen dran :lol:

Erste kleine Veränderung in 2016 und gleich erste kleine Runde gedreht ....... saukalt aber geil :D

Rizoma "Sport" Griffe + Abdeckung, da die orig. Griffe länger sind als von Rizoma.

Fals jemanden interessiert :
    - Abdeckung ist aus 32-er Kunststoffrohr (für Aufputz-Elektroinstalation, gibts bei jedem Baumarkt für ein paar Euro) mit Carbonfolie beklebt. Passt hervorragend und bildet eine durchgehende Linie mit dem Griff.

Scheinwerferaufkleber kostet 5 Euro + Versand !

Hast PN.

Wegen des Goldfarbton kann ich dir gleich sagen, dass es nicht geht.
    Da es wurde schon im letzten Jahr von einigen danach gefragt, ich habe dann von ihm Farbmuster bekommen und zu Hause mit Gabel vergliechen.
    Keins davon passte !

Er arbeitet nur mit drei Folienhersteller, die hat er nach einer gewisser Zeit und Erfahrung von allen anderen, die dabei waren ausgefiltert.
    Die Folien sind sehr dünn, farbecht, wetterfest, überlackierbar und sehr wertig.
    Leider gibt es da nur drei Goldtöne, alle in glanz und keins davon passt richtig zur Gabel.

Wenn man die Muster dranhält, dann sieht man erst, dass die Gabel eher gelb ist, zumindest gelb passt da besser als gold.

Sollte kein Problem sein.
    Was er dafür verlangen würde, weiß ich noch nicht, muss ich erst nachfragen.
    Morgen werde ich den bei der Arbeit treffen und fragen.
    Info geb ich morgen abends hier weiter.

Ich habe von Protech (Louis) ..... hab den für MT09 gekauft, bevor ich Tracer bestellt hatte.

Und zu 100% passte der nicht !!!

Musste mit der Flex ca 5mm abschleifen (Fläche war zu breit) , zudem noch hat Tracer Schloss an der Seite anstatt unten, was den Steg für den Schloss an den für MT KZH-Befestigungsplatte überflüssig macht.