Umbau: "TR" von wdbiker

Sollte kein Problem sein.
    Was er dafür verlangen würde, weiß ich noch nicht, muss ich erst nachfragen.
    Morgen werde ich den bei der Arbeit treffen und fragen.
    Info geb ich morgen abends hier weiter.

Prima.
    Frag ihn mal.
    Ich würde gerne einen haben in gold (außen) und schwarz (innen).
    Gold ähnlicher der Telegabel.
    Wenns in matt geht wäre das schön, wenn nicht dann halt in glänzend.

Wegen des Goldfarbton kann ich dir gleich sagen, dass es nicht geht.
    Da es wurde schon im letzten Jahr von einigen danach gefragt, ich habe dann von ihm Farbmuster bekommen und zu Hause mit Gabel vergliechen.
    Keins davon passte !

Er arbeitet nur mit drei Folienhersteller, die hat er nach einer gewisser Zeit und Erfahrung von allen anderen, die dabei waren ausgefiltert.
    Die Folien sind sehr dünn, farbecht, wetterfest, überlackierbar und sehr wertig.
    Leider gibt es da nur drei Goldtöne, alle in glanz und keins davon passt richtig zur Gabel.

Wenn man die Muster dranhält, dann sieht man erst, dass die Gabel eher gelb ist, zumindest gelb passt da besser als gold.

Scheinwerferaufkleber kostet 5 Euro + Versand !

Hast PN.

Erste kleine Veränderung in 2016 und gleich erste kleine Runde gedreht ....... saukalt aber geil :D

Rizoma "Sport" Griffe + Abdeckung, da die orig. Griffe länger sind als von Rizoma.

Fals jemanden interessiert :
    - Abdeckung ist aus 32-er Kunststoffrohr (für Aufputz-Elektroinstalation, gibts bei jedem Baumarkt für ein paar Euro) mit Carbonfolie beklebt. Passt hervorragend und bildet eine durchgehende Linie mit dem Griff.

@ wdbiker

Erst mal vorweg: Deine Tracer sieht saustark aus, habe mir schon einige Anregungen bei dir geholt. :handgestures-thumbupleft: :clap:

Aber das mit den Rizoma-Griffen inklusive der Abdeckung ist der erste Umbau an deiner Tracer, der mir persönlich irgendwie nicht so recht gefallen will. Der Rotton passt für mich nicht so richtig zu deinen anderen Farben und dieses wie zweimal unterbrochene Rot der Griffe ist für mich auch nicht stimmig.

Aber das ist bei deinem tollen Bike jetzt "jammern auf hohem Niveau". ;)

Geschüttelt, nicht gerührt.

Ja, da muss ich dir schon Recht geben.
    Geplant waren eigendlich Griffe in schwarz, aber ich hab von einem Freund die rote als Geschenk bekommen und dachte halt probiere aus, mal sehen ))) ..... kost halt nix :D
    Später holl ich mir doch die schwarzen, bis dahin bleiben die knalligen dran :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!