Umbau: "TR" von wdbiker

  • #52

    Danke ;)


    Habe ein bischen mit dem Bleistifft gespielt und einen "neuen" Tracer Emblem gezeichnet, muss noch bissl verfeinert werden.
    Die Lienienführung von der Zeichnung entspricht exakt Linien von Tracer.
    Mal sehen, wo ich es dann hinkleben werde ...... überlege entweder seitliche Teile oder Koffer.

  • #53

    Hi Wd.... tolle Sache deine Logos :clap: .... hab irgendwie heut Lust gehabt deinen Entwurf "zu verfeinern"......
    Ich hab die Buchstaben aus Ellipsen konstruiert. Ist ne CAD Datei ....... - das ist mein Metier :D falls Interesse besteht schick ich´s dir gern .... weiter per PM.


    Voila:

  • #54

    Sehr schön "verfeinert" :clap:


    nur bei "e" den mittleren Streifen dynamisch zu gesamten Schriftzug noch anpassen/korrigieren.


    Farblich : Mopped Zeichen in Race Blu und Schrift in Grau


    so wie bei 125-er Yamaha


    und schon ist es farblich perfekt für die Race Blu Tracer

  • #55



    Hallo erstmal,
    Dein Moped sieht richtig gut aus. Ich suche auch noch ein paar nette und zweckmäßige Teile für meine Tracer. Die Platte hätte ich auch sehr gern, sieht besser aus, als alle Träger die ich bis jetzt gesehen habe. ;)
    40,- Euro zzgl Versand für eine ausgeschnittene / bearbeitete Aluplatte ist ein Wort. Sieht geil aus das Teil und paßt hervorragend zur Linienführung des Moped´s.
    Wenn Du welche anfertigen läßt, laß bitte noch eine mehr machen.


    Gruß


    Günter

  • #56


    Servus Günter,
    hier sind alle Infos bzgl. Heckplatte :


    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=5543

  • #57



    Hallo, ich wäre ebenfalls interessiert an so einer Heckplatte fü die MT. Lässt sich da noch etwas machen?


    Gruß, Klaus

  • #58

    Meine Tracer, die Ende März kommt, ist auch in Race Blu.
    Also, wenn Du da "Tracertechnisch" in den Farben was machst, denk bitte an mich....ich wäre dabei.


    holme



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!