Bei so einen KZH würde ich die Blinker ins Heck einpflanzen (hat man genug Platz dafür), irgendwo in der nähe vom Rücklicht.
Dann brauch man schon weniger Kabel ziehen und die Sorgen um Vibrationen durch die Schwinge sind auch weg.
Beiträge von wdbiker
-
-
Globetrotter hab ich nicht in der nähe, aber ein paar andere Outdoor Shops.
Werde natürlich die mal besuchen und mich da beraten lassen.
Problem ist bloß, dass die meisten Berater (nicht alle natürlich), einfache Verkäufer sind, die Sachen schön reden und ihr Job tun, zwar andrehen und verkaufen.
Mit dem Tread wollte ich halt ein paar Tipps von euch, aus eure eigener Erfahrung ..... den es sind soooooo viele Schlafsäcke auf dem Markt, dass man schon leicht den Überblick verlieren kann und sich gerade für den "falschen" dann entscheidet.
(preislich ca. bis 60 Euro wäre noch ok)
-
Weiß nicht genau wie in Skandinavien Sommernächte sind, aber ich schätze mal, so bis 0 Grad würde es reichen.
-
Servus mitanand

Leute, für meine geplante Nordkaptour im Sommer such ich mir einen guten, dennoch nicht sehr teuren Schlafsack (preislich so 50-60 Euro) mit kleinem Packmass.
Könnt ihr mir da, aus eigener Erfahrung, was gutes empfehlen?
-

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Zitat von RoyalAceAlles anzeigen
hm weiß wohl keiner so recht warum die verschieden großen Ringe? und was das wohl ausmacht wen ich einen kleineren nehm anstatt denn mittelgroßen?
Weiss nicht, ob Gaszugarmatur bei nackten gleich wie bei Tracer ist.
Fals ja, dann wird der Gasgriff mit kleinen Adapterring horisontal wackeln ..... grosse passt garnicht und der mittlere ist optimal, da brauchst auch keinen Zusatzring verbauen (liegt auch in der Verpackung bei) -
Ein bischen Farbe (Stern) für die Seitenansicht
-
Schwarze Rizoma Griffe.
-
Zitat von vs-teamAlles anzeigen
Hallo wdbiker. Habe irgendwo deine Heckplatte gesehen. Sieht echt super aus.
Ich suche eine schwarze pulverbeschichtete Heckplatte für meine MT09 Tracer. Kannst du mir bitte eine fertigen und zuschicken? Und wie hoch ist der Preis? Danke für deine Bemühungen.
LG vs-team -
Zitat von MetadronAlles anzeigen
ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber was sind das für Frontblinker an deiner Tracer?
Beste Grüße!
PS Sau Starke Tracer vom Aussehen! Gefällt mir sehr gut!Sind Verkleidungsblinker