Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Beiträge von wdbiker
-
-
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Zitat von Tracer
Deine Navi- Halterung finde ich auch interessant!
Wie ist das mit Vibrationen??? Vibriert das nicht sehr bei der Länge von dem Halter???LG
GüntherJa, die Vibrationen sind vorhanden.
Navi ist noch ablesbar, dennoch vibriert es.
Habe da Aluleiste in 3mm Stärke verwendet ...... ich glaub 5mm wäre da viel bessser gewesen.
Ich werde es später ändern ...... entweder mit 5mm Alu oder was neues aus Kunststoffblock, mal sehen.Zitat von TracerHallo wdbiker
sind von den Heckplatten noch welche zu haben? -
Servus Volker.
Sauberes Bild ..... besonders dein Akra Krümmer
Welche Mitteln verwendest du beim Reinigen ? -
Wenn ich mich recht erinnere, müssen die Blinker von der Seite sichtbar sein oder ?
So hilft die Anpassung doch wenig, wenn man dann bei der Kontrolle Problemen bekommt.
-
Ja, so ist die "Rote" .... einfach schön
......... aber sie hat noch einen Bruder ... "Grau", der nicht nur schön, sondern auch noch voll cool ist
-
-
Bei so einen KZH würde ich die Blinker ins Heck einpflanzen (hat man genug Platz dafür), irgendwo in der nähe vom Rücklicht.
Dann brauch man schon weniger Kabel ziehen und die Sorgen um Vibrationen durch die Schwinge sind auch weg. -
Globetrotter hab ich nicht in der nähe, aber ein paar andere Outdoor Shops.
Werde natürlich die mal besuchen und mich da beraten lassen.
Problem ist bloß, dass die meisten Berater (nicht alle natürlich), einfache Verkäufer sind, die Sachen schön reden und ihr Job tun, zwar andrehen und verkaufen.
Mit dem Tread wollte ich halt ein paar Tipps von euch, aus eure eigener Erfahrung ..... den es sind soooooo viele Schlafsäcke auf dem Markt, dass man schon leicht den Überblick verlieren kann und sich gerade für den "falschen" dann entscheidet.
(preislich ca. bis 60 Euro wäre noch ok)
-
Weiß nicht genau wie in Skandinavien Sommernächte sind, aber ich schätze mal, so bis 0 Grad würde es reichen.