Hallo,
habe dieses Wochenende den Navihalter für die Tracer montiert.
http://shop.sw-motech.com/cgi-…t09tracer&typid=187094093
Hatte vorher den Universalhalter drauf.
http://shop.sw-motech.com/cgi-…kerklemme&typid=187093025
Der Originale hat mehr Vibrationen als der Universalhalter.
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
Franz