Hallo,
tolles Video.
Wir haben einfach ein Superbike. Wusste ich aber schon vorher
Gruß
Franz
Hallo,
tolles Video.
Wir haben einfach ein Superbike. Wusste ich aber schon vorher
Gruß
Franz
Zitat von Der_HarryAlles anzeigenOkay, okay ... ist ja gut ... Mann ey, dann stiefel ich morgen halt mal los und versuche irgendwo entsprechend längere Schrauben zu organisieren
Öhm, habt ihr vielleicht eine Idee wo ich die kriegen kann und haben die eine spezielle Bezeichnung (wegen dem Gewinde meine ich)? (Die Schrauben meines Baumarktes kenne ich und weiß, dass mir solche nicht ans Mopped kommen ... auch wenn mir SPAX Schrauben schon mehrfach den Tag gerettet haben )
Gruß
Harald
Hallo Harald,
habe die MRA Touring drauf. Derzeit mit 3mm Distanzscheiben unten. Ist weit besser als Original.
Verwende oben M5 x 20 und unten M5 x 25 Linsenschrauben. Wenn Du dickere Distanzscheiben verwendest, einfach untere Schraube dementsprechend länger nehmen.
Gruß
Franz
Hallo Thomas,
schau mal hier http://www.topsellerie.com/de-…lenkerstulpen-roller.html
Hatte die Sitzbank für meine vorherige XJ6 Diversion von dort. Echt top.
Werde mir für die Tracer auch eine holen.
Gruß
Franz
Hallo,
schaut echt toll aus. Steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste.
Fahrbericht würde mich interessieren .
Gruß
Franz
ich werde es, sobald lieferbar, mit der MRA Touringscheibe versuchen. War damit bei meiner XJ6 sehr zufrieden.
Zitat von GIGIMANAlles anzeigen..... dass meiner Meinung nach gerade diese Eigenschaft ( Lautstärke im Helm ) sehr subjektiv beurteilt wird. Es gibt (nicht nur) über diesen Helm in div. Tests Aussagen von "leise" bis "fast unerträglich"
Kommt natürlich 1. auf den Träger und 2. auf das Motorrad (Aerodynamik / Windschild etc.) an, auch was man vorher für einen Helm getragen hat.
Für MICH ist er "geräuschtechnisch" Durchschnitt - ansonsten wie gesagt bin ich sehr zufrieden.( Tragekomfort / Belüftung / Visier / integrierte Sonnenblende)
Kann das nur bestätigen.
Bei der Tracer kommt die Lautstärke nur durch das Windschild zustande. Kopf ein wenig rauf oder runter, und der HJC RPHA ST wird leise. Technisch ein Top-Helm.
Windschild wird bald getauscht .
Gruß
Franz
Hallo,
hab diese auf meiner Tracer:
https://www.louis.at/artikel/h…onnection-24-36l/10065429
Passt super drauf, und es geht auch was hinein.
Gruß
Franz
Hallo,
ich fahr den RPHA ST von HJC. Bin sehr zufrieden.
Sonnenblende war bei unserer Tour durch Kroatien sehr angenehm.
Gruß
Franz
Hallo,
bin mit meiner Tracer ebenfalls voll und ganz zufrieden. Macht auch nach 3.000 km nur Spaß.
Als einziges das Windschild wird gegen die Touringscheibe von MRA (wenn lieferbar) getauscht.
Gruß
Franz
Zitat von SannymagicAlles anzeigenMich interessiert welches Oel die Schaltbarkeit verbessert.??
Also last mal eure Erfahrungen springen.
Hallo,
seit dem 1000er Service hab ich das Motul 7100 10W/40 (vollsyntetisch) in meiner Tracer.
Schaltbarkeit ist dadurch entschieden verbessert. War bei meiner vorherigen XJ6 genauso.
Bei mir kommt kein anderes Öl mehr hinein.
Gruß
Franz