ich werde es, sobald lieferbar, mit der MRA Touringscheibe versuchen. War damit bei meiner XJ6 sehr zufrieden.
Beiträge von divefranz
-
-
Zitat von GIGIMAN
..... dass meiner Meinung nach gerade diese Eigenschaft ( Lautstärke im Helm ) sehr subjektiv beurteilt wird. Es gibt (nicht nur) über diesen Helm in div. Tests Aussagen von "leise" bis "fast unerträglich"
Kommt natürlich 1. auf den Träger und 2. auf das Motorrad (Aerodynamik / Windschild etc.) an, auch was man vorher für einen Helm getragen hat.
Für MICH ist er "geräuschtechnisch" Durchschnitt - ansonsten wie gesagt bin ich sehr zufrieden.( Tragekomfort / Belüftung / Visier / integrierte Sonnenblende)Kann das nur bestätigen.
Bei der Tracer kommt die Lautstärke nur durch das Windschild zustande. Kopf ein wenig rauf oder runter, und der HJC RPHA ST wird leise. Technisch ein Top-Helm.
Windschild wird bald getauscht.
Gruß
Franz -
Hallo,
hab diese auf meiner Tracer:
https://www.louis.at/artikel/h…onnection-24-36l/10065429
Passt super drauf, und es geht auch was hinein.Gruß
Franz -
Hallo,
ich fahr den RPHA ST von HJC. Bin sehr zufrieden.
Sonnenblende war bei unserer Tour durch Kroatien sehr angenehm.Gruß
Franz -
Hallo,
bin mit meiner Tracer ebenfalls voll und ganz zufrieden. Macht auch nach 3.000 km nur Spaß.
Als einziges das Windschild wird gegen die Touringscheibe von MRA (wenn lieferbar) getauscht.Gruß
Franz -
Zitat von Sannymagic
Mich interessiert welches Oel die Schaltbarkeit verbessert.??
Also last mal eure Erfahrungen springen.Hallo,
seit dem 1000er Service hab ich das Motul 7100 10W/40 (vollsyntetisch) in meiner Tracer.
Schaltbarkeit ist dadurch entschieden verbessert. War bei meiner vorherigen XJ6 genauso.
Bei mir kommt kein anderes Öl mehr hinein.Gruß
Franz -
Hallo,
auf jeden Fall die Rizoma. Schauen super aus und sind sauhell.
Nachstehend ein Foto von unserer Motorradsegnung, und eines von näher.Gruß
Franz -
-
Hallo Bernd,
super, das alles so geklappt hat.
Bei mir gehts nächste Woche los (1 Woche Kroatien).
Welche Innentaschen hast Du für die Seitenkoffer? Die Originalen sind recht bockig.
Gruß Franz -
Herzlichen Glückwunsch.
Bin von meiner Tracer auch begeistert. Hatte vorher eine XJ6 Diversion.
Viel Spaß mit der Tracer.Gruß Franz