GoPro Befestigung an Tracer

Hallo Leute,
    bei mir ist auch die moderne Zeit eingetreten und ich habe mir eine GoPro gekauft.
    Habe zwar gesucht - aber nichts gefunden.
    Kann mir jemand weiterhelfen wie ich eine GoPro am Besten an der Tracer befestige.
    Gruß
    Alfred

1 x BMW R 1250 GS

1 x Honda XADV

1 x Yamaha X-Max 400

1 x Chrysler Pacifica Hybrid

und ab Mai 2025 1 x Yamaha Tracer 9 GT+ Y-AMT

Ich persönlich bevorzuge einen Brustgurt, damit kann man jederzeit aus- und einschalten, schwenken usw.
    z.B. Video von der Amalfiküste:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://youtu.be/_sdsNoC1RUE

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Video korrekt eingefügt...

Servus Herbert,
    danke für den Hinweis, an das habe ich auch gedacht. Leider stört das das Windschild. Ich möchte die GoPro direkt am Bike anbringen, da man auch die Schräglagen mehr mitbekommt (denke ich mir)
    Gruß
    Alfred

1 x BMW R 1250 GS

1 x Honda XADV

1 x Yamaha X-Max 400

Ja, die RAM-MOUNT Halter sind nicht schlecht. Es gibt viele Befestigungsmöglichkeiten. Es kann jedes M6 oder M8-Gewinde als Befestigungspunkt verwendet werden. Die Halter sind sehr stabil und fein zu justieren.
    Ich hab mein Handy dran als Navilösung - einfach super. [THUMBS UP SIGN]

Gruß aus Franken

Robert

Servus Franz,
    danke für den guten Hinweis :clap: :clap:
    Gruß
    Alfred

1 x BMW R 1250 GS

1 x Honda XADV

1 x Yamaha X-Max 400

Schön in der "Einflugschneise" vom Kettenfett... ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!