Hallo,
habe seit Jahren den: http://www.dainese.com/at_de/wave-1s-air-19239.html
Spürt man unter der Jacke überhaupt nicht. Fahre allerdings mit Textilkleidung.
Auch bei Hitze kein Problem.
Gruß
Franz
Hallo,
habe seit Jahren den: http://www.dainese.com/at_de/wave-1s-air-19239.html
Spürt man unter der Jacke überhaupt nicht. Fahre allerdings mit Textilkleidung.
Auch bei Hitze kein Problem.
Gruß
Franz
Hallo,
meinst Du dieses Teil auf der linken Seite:
http://www.gsg-mototechnik.de/…/yamaha-mt09-2013-070.jpg
Das kannst Du bedenkenlos öffnen, dahinter sitzt die Lichtmaschine. Es rinnt kein Öl aus.
O-Ring von der originalen Schraube auf den Sturzpad geben und mit 10 NM anziehen.
Gruß
Franz
Hallo,
hab an meiner Tracer diese Adapterplatten http://www.ambi-bike.de/shop/F…r-fuer-Yamaha::87531.html
Passen einwandfrei, auch für die Nackte MT-09.
Gruß
Franz
Zitat von ScrambAlles anzeigenWie jemand heisst und was er ist sollte auch in Ösiland differenziert werden ...
Aber hier die ganze Geschichte wie herausgefunden wurde, das Ötzi ein Deutscher sein musste:
Italiener war er nicht, man hat Werkzeug bei ihm gefunden.
Schweizer war er nicht weil er ja vom Gletscher "überrollt" wurde.
Österreicher war er auch nicht, weil man hat Hirn bei ihm gefunden.
Also, wer ausser einem Deutschen geht in Sandalen ins Hochgebirge ? .....![]()
.
Na, jetzt hamma aber wieda glacht! ![]()
Hallo,
Zulassungen in Österreich (Jänner - Juli 2015):
1) MT-07
2) BMW R 1200 GS
3) MT-09 (mit Tracer)
Gruß
Franz
Hallo,
habe seit dem 1000er Service Motul 7100 10W40 (vollsynthetisch) in meiner Tracer.
Das Getriebe ist seitdem butterweich zu schalten. Ich kann das Öl nur empfehlen. Hatte es vorher auch in meiner XJ6 drinnen, und auch dort leichtere Gangwechsel.
Der Werkstattleiter meinte, wenn ich auf vollsynthetisch umsteige, dann am besten gleich beim ersten Service.
Gruß
Franz
Geniale Idee, echt toll!
Zitat von DWSHMAlles anzeigendie Bezüge von Topselerie schauen gut aus
wer ein wenig geschickt ist
kann sie selber wechseln
allerdings ändert sich dann nur die Optik
am Polster ändert sich nichts
MfG/Bernhard
Hallo,
bei der Komfortsitzbank handelt es sich um eine komplette Sitzbank, mit anderer Polsterung.
Hatte die Bank mit Geleinsatz bei meiner XJ 6 drauf. War ein riesiger Unterschied zur Originalen.
Bin am überlegen, mir auch für die Tracer eine zu bestellen.
Gruß
Franz
Hallo,
schaut mal hier:
http://www.topsellerie.com/de-…_8_1064.html?id_mlp=16142
Find ich ganz gut.
Gruß
Franz
Hallo,
schaut mal hier:
http://www.topsellerie.com/de-…_8_1064.html?id_mlp=16142
Find ich ganz gut.
Gruß
Franz