fährt jemand aus dem Raum Koblenz nach Mainz?
Grüße
fährt jemand aus dem Raum Koblenz nach Mainz?
Grüße
Hi!
Ist auch jemand mit ner Tracer in Mainz dabei? hab vorhin die mail mit den infos bekommen
Grüße
... Vielen Dank für die Tipps und die tollen Bilder
Werd mich demnächst an die "grobe" Route machen und sehen wie ich das so einiges einbauen kann! Muss mal sehen was ich alles mitnehmen muss/will, werde mich das wahrscheinlich etwas an der Packliste von Svendura.de orientieren.
Grüße
da kommt Vorfreude auf
werds Zelt auf jeden Fall mitnehmen, zelten ist für mich auch schon ein Teil vom Urlaub
Jotunheimenweg klingt interessant, welche Reifen hattest du drauf? brauch bis dahin eh neue und überlege evtl. TKC 70 von Conti oder den scorpion trail draufzuziehen, hab jetzt den angelGT!
echt schöne Bilder!
geplant habe ich mit em Zelt zu fahren, grob hatte ich mir den Geiranger und die Trollstiegen vorgenommen und sonst halt das Land in den knapp sieben Tagen auf mich wirken lassen! Lysebotn könnte man doch schön mit einbauen, möchte das eher nach dem Motto der Weg ist das Ziel und nicht verbissen - ich muss unbedingt da oder da hin!
Super Bilder
Grüße
Hallo!
Wer hätte das gedacht, ich habe von meiner family vom 25.05.- 05.06. "frei" bekommen und heute schon einmal die Fähre von Hirtshals nach Larvik am 17.05. und zurück am 03.06. gebucht !
Habt Ihr Tipps was man , in der zugegeben kurzen Zeit, gesehen haben muß?
Grüße Stephan
meins ist auch da Danke und den € darftse vertrinken
Grüße
Hallo Stefan,
Route? Schwer zu sagen, hab mal ganz auf Risiko gesetzt und die "kurvenreiche" Strecke via TomTom berechnen lassen, grob nach Fähre Kaub - Stromberg - Bad Kreuznach - durch zig Orte welche mit -morschel endeten - an Kaiserslautern vorbei - zum Kreuz! waren kurvige 170 km Direkte Strecke wäre glaube ich 140 gewesen
Gruß Stephan
... jetzt müsste ich eigentlich mit aufs Forum Treffen Die Gegend ist echt lohnend! Mal sehen
Username / Größe / Anzahl[/b]
Sandra / M / 1x
Tessy / L / 1x
Jacobus Cookie / L / 2x
The Thomsraider/M/ 1x
Pablo / XL / 2x
Frosch1978 / M / 1x