Johanniskreuz Sa 29.10 aus Richtung Koblenz

  • #21

    Hallo Stephan,


    ich komme ganz aus Deiner Nähe, aus Nassau. Bin gestern "aus Versehen" durchs Elmsteiner Tal. Wir kamen vom Pfälzer Wald aus Edenkoben und sind plötzlich an dem Verbotsschild vorbei. Naja, wir haben es riskiert. Es war gestern auch schon recht spät, so das wir keinen Umweg fahren wollten. Läßt sich eigentlich super fahren, aber mit dem Hintergedanken das man gleich erwischt werden kann und eventuell bezahlen muß, machts dann nicht ganz soviel Spaß.


    Welche Route bist Du bis zum Johanniskreuz gefahren?



    Gruß Stefan

  • #22

    Hallo Stefan,


    Route? Schwer zu sagen, hab mal ganz auf Risiko gesetzt und die "kurvenreiche" Strecke via TomTom berechnen lassen, grob nach Fähre Kaub - Stromberg - Bad Kreuznach - durch zig Orte welche mit -morschel endeten - an Kaiserslautern vorbei - zum Kreuz! waren kurvige 170 km :eusa-whistle: Direkte Strecke wäre glaube ich 140 gewesen :pray:


    Gruß Stephan

  • #23

    Ja, das wird schön ;)


    Morgen sagt der Wetterfrosch 18 Grad und pure Sonne voraus. Hoffentlich stimmts, da wird nochmal gefahren. Ab Mittwoch solls hier schlechter und kalt werden.
    Und ab Morgen darf man offiziell durchs Elmsteiner Tal fahren :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!